Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB

Diskutiere und helfe bei Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello Community,we want to use Sharepoint for data exchange. We are in the sewer inspection and have big project or with a lot of files. At the moment... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Fuchs -, 8. Dezember 2024.

1. Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB

Hello Community,we want to use Sharepoint for data exchange. We are in the sewer inspection and have big project or with a lot of files. At the moment I have some struggles to upload one folder with more than 330k files and over 250GB. Do you have any ideas how this can work. At the moment I use the web-interface and after a time the site is broken.Many thanks.Best, Mike

2. Chris (K) Win User

Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer

Hallo Bernd,

danke für den Ansatz.

Die beiden Technologien sind doch sehr Unterschiedlich und ich denke nicht, dass unser Problem damit zusammenhängt.

Hinter Work Folder steckt ein anderer Ansatz als bei Offline Files (gerade um Sync-Problematiken aus dem Weg zu gehen).

Bei den Offline Files hält der Client ja die Serverdatei als Kopie in irgendeinem Hidden-Folder vor und greift auch nur bei fehlender Verbindung zum Server auf diese Kopien zu.

Bei Work Folder hat der Client eine eine Datei in seinem Ordner "Work Folder" (vollständig lokale Datei) und greift auch immer nur auf diese lokale Datei zu. Diese Datei wird dann bei Änderung und Aufhebung der Sperrung durch Schließen auf den Workfolderserver
    kopiert.

Chris
  3. FelixEppensteiner Win User

Beim jedem Abspeichern von Files in Word 2016 /Mac auf dem Server werden leere Ordner miterzeugt.

Hi Kyle

Der Fehler ist seit ca. 2 Wochen beim Wechsel auf MacOS-Server v5.4 / MacOS 10.13.2 aufgetreten.

Nein, es erfolgt keine Fehlermeldung. Wenn mit Word/Excel -Files auf dem Mac-Server gearbeitet wird werden gleichzeitig leere Folder mir einem langen,kryptischen Filenamen erzeugt. Die leeren Folder bleiben auch nach dem Schliessen der jeweiligen Application
    bestehen.

Das Problem sind nicht die jeweiligen Word/Excel-Files, sondern die vielen leeren Folder, die das ganze System vermüllen.

Bsp: Wegmann.docx.sb-b2f2e5db-DNmXeS (Foldername)

LG

Felix
  4. MartinaSc Win User

Office-Lizenzen wechseln

Sorry ich hatte zu schnell auf Antworten gedrückt.

Ich sehe den OFFICE16 Folder unter folgendem Path:

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\VFS\ProgramFilesCommonX64\Microsoft Shared\OFFICE16

Allerdings sehe ich im "OFFICE16" Folder keinen "OSPP.VBS" File.

Ich hoffe das hilft dir weiter und Du kannst damit was Anfangen bzw. mir sagen was ich jetzt tun kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Armin
  5. Pauline R. Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo Jürgen,

die Access Web App kann leider nur in Verbindung mit SharePoint verwendet werden. Wenn du als Privatanwender eine Access-Datenbank mit anderen teilen möchtest, erstelle die Datenbank mit der Desktop-Version deines Access 2013. Lade die Datei dann auf dein
    OneDrive hoch und teile diese. Informationen dazu findest du hier:
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß,

Pauline
  6. AnnaThomasH Win User

Word into PDF

The "Library" folder is hidden by default on macOS. To access it, open a Finder window and click on the "Go" menu while holding down the "Option" key. This will reveal the "Library" option in the menu. Once you have accessed the "Library" folder, you can navigate to the "Preferences" folder and find the file named "com.microsoft.Word.plist".

Alternatively, you can access the "Library" folder by opening a Finder window and pressing "Command + Shift + G" to bring up the "Go to Folder" dialog. Then, type "~/Library" and press "Go". This will take you directly to the "Library" folder.

I hope this helps! Let me know if you have any further questions.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB - Similar Threads - Folder Upload Folder

Forum Datum

OneDrive - Delete folders or file sharing

OneDrive - Delete folders or file sharing: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,dass die Dateien/Ordner nach beendigen der Freigabe erhalten bleiben, ist das erwartete Verhalten:beim Freigeben wird auf dem Server ein Link erzeugt, unter...
Microsoft Office 7. September 2023

Power Apps Open Folder/File with launch

Power Apps Open Folder/File with launch: Dear Support Team,i go the following problem. When i use a Button with: Launch"www.google.com"it opends google in a new Tab.When i paste a link to a Folder form my Harddrive, like file://A/B/C :...
Microsoft Office 6. Februar 2023

gelöschte folders

gelöschte folders: ich habe meine folder in I phone gelöscht. ich dachte wie immer was in iphone gelöscht wird bleibt in WEB aber nach dem neuen software von i Phone ab heute waren alle folders weg in web auch...
Outlook.com 24. Dezember 2016

Folders Pro, Advanced File Manager

Folders Pro, Advanced File Manager: Folders Pro, Advanced File Manager [IMG] Folders is a featured file manager app for Windows Phone Store. It is the most secure, easy to use and professional file manager, with a simple, fresh...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Folder Lock

Folder Lock: Folder Lock [IMG] Folder Lock lets you password-protect your personal files, photos, videos, documents, contacts, wallet cards, notes and audio recordings in Windows Phone. You can transfer...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Folders Free, Advanced File Manager

Folders Free, Advanced File Manager: Folders Free, Advanced File Manager [IMG] Folders is a featured file manager app for Windows Phone Store. It is the most secure, easy to use and professional file manager, with a simple, fresh...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Folder Play

Folder Play: Folder Play [IMG] Simple music player which uses folder as a playlist. - Works in background - Resume from last music player and last position - Support reading IDTags from all available...
Musik + Videos 20. Februar 2015
Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.