Folgefrage zu "Umgekehrter SVERWEIS"
Diskutiere und helfe bei Folgefrage zu "Umgekehrter SVERWEIS" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Folgefrage zu diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LDotWa, 14. Dezember 2022.
Thema:
Folgefrage zu "Umgekehrter SVERWEIS" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Folgefrage zu "Umgekehrter SVERWEIS" - Similar Threads - Folgefrage Umgekehrter SVERWEIS |
Forum | Datum |
---|---|---|
SVerweisSVerweis: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe als Matrix eine Reference Nummer die aber entweder im Spaltenindex A oder B in meiner Pivot Tabelle zu finden ist. Ich möchte also sagen...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
SverweisSverweis: Guten Tag,
Ich habe einen Sverweis installiert mit unseren Artikelnummern welche aus 4 Stellen nach dem Komma bestehen. Wenn ich nun einen Artikel mit einer "0" am Ende eingebe z.B. 11.1110...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
SVERWEISSVERWEIS: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, welche eigentlich gar nicht sein sollte. ich habe in einer Spalte die Zahlen 1 bis 1000 fortlaufend gelistet und auf der Spalte nebenan deren Gruppe. Also z.B....
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Umgekehrter SVERWEIS?Umgekehrter SVERWEIS?: Hallo,
ich suche eine Formel. Ich denke, ich benötige so etwas wie einen "umgekehrten" Sverweis.
Hintergrund:
Ich hab zwei Tabellen. Eine enthält Servernamen. Diese Servernamen werden unter...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2016 |
Sverweis und WENNSverweis und WENN: Hallo zusammen
Hab es nun mit einigen Variationen versucht doch bin zu keinem grünen Zweig gekommen.
Ich habe folgende Herausforderung.
ich habe eine Tabelle (X)
Nummer Version
123456...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |