Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC...

Diskutiere und helfe bei Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC deinstallieren um Microsoft Visio 2021 Professional 64 Bit und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VKuhn, 11. April 2024.

1. VKuhn
    VKuhn Gast

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC...

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC deinstallieren um Microsoft Visio 2021 Professional 64 Bit und Microsoft Project 2021 Professional 64 Bit dazu zu installieren, alles unter Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem, wie ist die Vorgehensweise für die Installation von den drei Microsoft Produkten unter Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem Wer kann mir zu meiner Frage eine Information geben.

2. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  3. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

Powerpoint Designideen

Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Installationsprobleme Microsoft 365

Hallo Jonas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus manuell.
    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    Dann werden dir die letzten fünf Zeichen XXXXX des Produkt-Keys angezeigt.
    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus entfernt werden?
    Wenn, ja: Starte den PC neu.
    Starte Word 365.
    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Problem mit Office 60 Tage Testversion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich kann hier das Verhalten nicht reproduzieren, hier wird in der 32-bit oder 64-bit Version ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte wähle versuchsweise auf der ersten Seite die 32-bit Version aus, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Wiederhole den Vorgang ggfs. mit dem Microsoft Internet Explorer und aktualisiere mit der Taste F5.

Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC... - Similar Threads - Frage Microsoft Office

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...: Hallo, ich nutze ein von meinem Arbeitgeber bereitgestelltes Surface mit Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021. Auf dem Surface habe ich auch keine Probleme die Microsoftprodukte zu nutzen....
Microsoft Office 6. November 2024

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Hallo! Meine Mutter hat Anfang Juni einen Produktschlüssel zur oben genannten Office-Version erworben. Sie wollte eigentlich die Office-2021-Home-and-Student-Version bei lizensio.de kaufen, aber...
Microsoft Office 9. September 2024

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...: Ich habe Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem PC runtergeladen und möchte dieses Produkt nun auch auf meinem Samsung Tab 7 nutzen. Allerdings finde ich keine Anleitung im...
Microsoft Office 1. November 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

microsoft office professional plus 2013 64 bit

microsoft office professional plus 2013 64 bit: Hallo, ich suche eine Downloaddatei für microsoft office professional plus 2013 64 bit, da ich dieses auf meinem alten pc installiert hatte und es jetzt im Netz nicht mehr finden kann. Meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit: Hallo, ich habe über eBay Deutschland 3 Lizenzen für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64 Bit gekauft. Leider funktioniert der Downloadlink des Verkäufers nicht und ich kann mit meinen 3...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.