Folien Aktualisiert halten PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Folien Aktualisiert halten PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist bei mir die Option "Folien aktualisiert halten" ausgegraut? Ich habe die Abbo Version von Microsoft 365 und habe auch alle Builds... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Ochal, 4. Oktober 2023.

1. Folien Aktualisiert halten PowerPoint

Warum ist bei mir die Option "Folien aktualisiert halten" ausgegraut? Ich habe die Abbo Version von Microsoft 365 und habe auch alle Builds ausprobiert. Den normalen, den Office Inside, und den Betakanal. Nichts hat mir das Fenster zum anklicken gegeben.

2. Michael_LAUT05 Win User

Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?

Hallo, ja ich habe über Einfügen->Objekte eine Exceldatei importiert und dort "Verknüpfung" angewählt.
  3. G.O.Tuhls Win User

Hast Du denn Links zu Daten in der Prös, die zu aktualisieren wären?
    Gruß
    G. O.
  4. Dr. Paul Sander Win User

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung zeichnet nur Ton und ein Standbild auf

Lieber Herr Karlov,

das Problem besteht nur auf meinem vor ein paar Wochen neu erworbenen Laptop. Auf anderen Geräten habe ich keine Probleme.

Videos in PowerPoint einzufügen ist nicht das Problem. Externe Videos laufen auf einer PPT-Folie flüssig. Lediglich diejenigen Videos, die ich mit der "Bildschirmaufzeichnung"-Funktion in PowerPoint erstelle, funktionieren nicht, weder auf einer Folie, noch
    nach dem Exportieren als mp4.

Ich bräuchte diese Funktion tatsächlich dringend in PowerPoint, da ich Fortbildungen halte über das Erstellen von Erklärvideos.

Vielen Dank im Voraus!
  5. User_D.G. Win User

Seiten-/Foliennummerierung PowerPoint

Hallo,

meines Wissens kann ich in Word die Seitenzahl frei wählen und beispielsweise 2 oder 3 Seitennummern überspringen nicht anders möchte ich auch in PowerPoint nur halt noch mehr Folien auf einmal.

Gibt es keine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?
  6. GeriSk Win User

Excel Verknüpfung zu Power Point

Guten Morgen Aurich,
    <br />Ich habe mich bisher noch nicht mit der Verknüpfung von Excel und Powerpoint beschäftigt, aber werde mir das gerne mal ansehen.
    <br />Die Powerpoint-Folie wird permanent bei Änderungen aktualisiert? Was bedeutet das? Excel und Powerpoint sind geöffnet, Excel-Datei wird verändert und die Änderung wird direkt in Powerpoint übernommen (ohne weitere Aktionen)? Oder die Excel-Datei wird bearbeitet, gespeichert, geschlossen und dann die Powerpoint-Datei geöffnet oder zumindest aktualisiert?
    <br />Wie soll das mit der Formatierung aussehen? Wie flexibel soll die Lösung sein - also was für Funktionalität ist gewünscht?
    <br />Kannst du deinen Ist-Stand (ohne persönliche Daten!) zur Verfügung stellen?
    <br />Mit VBA ist in Office sehr viel möglich, auch Applikations-übergreifend ...
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Gerhard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folien Aktualisiert halten PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folien Aktualisiert halten PowerPoint - Similar Threads - Folien Aktualisiert halten

Forum Datum

PowerPoint Vorauswahl für "Neue Folie"

PowerPoint Vorauswahl für "Neue Folie": Gibt es eine Möglichkeit festzulegen, welche von vielen Masterfolien eines Templates beim Einfügen einer neuen Folie in die Präsentation zunächst eingefügt wird. Derzeit wird leider immer eine...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?: Hallo,kann mir bitte jemand erklären warum die Checkbox "Folien aktuell halten" in Powerpoint Office 365 ausgegraut deaktiviert ist?Vielen Danke im VorrausLiebe Grüße
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Powerpoint Folie Transparent

Powerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Powerpoint Folien wiederholen

Powerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen, bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen. Animation läuft und endet mit einem Button...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Gesamte Powerpoint Folie transparent

Gesamte Powerpoint Folie transparent: Guten Morgen! Ich würde gerne in einer PPP wären einer Folie eine sozusagen eine Überfolie/Bild (das nicht den die gesamte Folie ausfüllt) zeigen und dabei den die bestehende Folie transparent...
Microsoft Office 8. Mai 2017

PowerPoint hat nur noch leere Folien

PowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community, ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
Microsoft Office 22. April 2017

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
Microsoft Office 16. März 2017
Folien Aktualisiert halten PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.