Foliengröße nicht richtig einstellbar?

Diskutiere und helfe bei Foliengröße nicht richtig einstellbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Foliengröße auf A4 einstellen. Nun wenn ich die Größe unter dem Reiter "Entwurf", "Foliengröße", auf A4 umstellen möchte, sind die Maße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Neumeier, 5. Juli 2023.

1. Foliengröße nicht richtig einstellbar?

Ich möchte die Foliengröße auf A4 einstellen. Nun wenn ich die Größe unter dem Reiter "Entwurf", "Foliengröße", auf A4 umstellen möchte, sind die Maße der Folie nicht richtig. Dann habe ich die Maße per Hand eingetippt und wenn ich bei der Höhe 21cm einstelle, macht er mir es immer auf 20,999cm und der Drucker hat damit Probleme. Wieso bleibt die Einstellung nicht wie eingetippt bei 21cm?

2. G.O.Tuhls Win User

Fortlaufende Datei erstellen (ohne Seitenumbruch)

Entwurf | Foliengröße

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Papierformat in Powerpoint2013 festlegen?

Papierformat?

Die Foliengröße findest Du in der Registerkarte Entwurf.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich Powerpoint 2013 so einstellen, wass die Folie randlos auf eine DIN-A4 Seite gedruckt wird?

1. Stell Deine Foliengröße auf A4 um.

2. Der Drucker lässt einen Rand stehen, wenn Du ihn nicht auf "randlos drucken" stellst.

Gruß

G.O.
  5. Pascal_S Win User

PowerPoint Foliengröße DIN A5

Hallo Thomas,
    <br />Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage zu den Seitengrößen.
    <br />Ich habe dies überprüft, aber wir haben keine Informationen darüber, warum diese Unterschiede bei den Standardseitengrößen bestehen. Wir empfehlen, ein benutzerdefiniertes Format zu verwenden und dann zu testen, wie es für das, was Sie erstellen möchten, am besten funktioniert.
    <br />Wenn Sie möchten, dass das A5-Format zum Standardformat hinzugefügt wird, senden Sie dies bitte als Feedback.
    <br />

<br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  6. Black-Lei Win User

Bilder immer nur "offline" einfügen

Ist das nicht irgendwie immer so: es gibt hunderte von einstellbaren Option, die man nie benötigt und das was man gerne einstellbar hätte, bietet diese Funktionalität nicht ;)

Als vorbildlich würde ich hier die Produkte von Adobe bezeichnen. Bei Illustrator oder InDesign dürfte es nicht allzu viel geben, was man nicht kundenspezifisch konfigurieren kann.

Gruß Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foliengröße nicht richtig einstellbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foliengröße nicht richtig einstellbar? - Similar Threads - Foliengröße richtig einstellbar

Forum Datum

Schriftfarbe nicht mehr einstellbar

Schriftfarbe nicht mehr einstellbar: Schriftfarbe nicht mehr einstellbar
Microsoft Office 10. November 2024

Seitenränder Word nicht einstellbar

Seitenränder Word nicht einstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes Problem ist aufgetreten: Ich würde gerne die Seitenränder meines Dokumentes neu einstellen.Leider übernimmt Word meine Einstellungen für die Seitenränder...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Word Papierformat nicht einstellbar

Word Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
Microsoft Office 10. Januar 2022

PowerPoint Foliengröße DIN A5

PowerPoint Foliengröße DIN A5: Hallo mal wieder,ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im DIN A5 Format Hoch erstellen.Für A3 bzw. A4 oder andere Formate wähle ich mittels Foliengröße eben dieses Format aus. Leider ist DIN A5...
Microsoft Office 26. Mai 2021

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar: Hallo, in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich. In allen anderen Ordnern funktioniert die Einstellung unter Ansicht...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar: Hallo, in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich. In allen anderen Ordnern funktioniert die Einstellung unter Ansicht...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Zeilenabstand nicht einstellbar

Zeilenabstand nicht einstellbar: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
Microsoft Office 26. November 2018
Foliengröße nicht richtig einstellbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.