Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac

Diskutiere und helfe bei Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze PowerPoint auf dem Mac und nutze für all meine Präsentationen immer die Referentenansicht. Leider werden seit einem Update in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Malte Dorn, 12. Januar 2025.

1. Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac

Hallo zusammen, Ich nutze PowerPoint auf dem Mac und nutze für all meine Präsentationen immer die Referentenansicht. Leider werden seit einem Update in der Referentenansicht immer Folienminiaturen am unteren Bildschirmrand angezeigt. Ich brauche diese eigentlich nicht und würde mich über mehr Platz für meine Notizen freuen. Weiß jemand, wie ich diese eventuell ausstellen kann?Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!Liebe Grüße,Felix

2. patti-17 Win User

In der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt (Mac)

Guten Tag Olivia,
    <br />ich arbeite mit der Power Point Version 16.56 (21121100) und mit macOS 11.6.
    <br />Viele Grüße
    <br />Patricia
    <br />

<br />

<br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag patti-17,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit PowerPoint in der Referentenansicht.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detallierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Version von Office und Mac verwenden Sie?
    <br />Sobald ich Ihre Version erfahren habe, kann ich Ihre Aktionen gleich synchronisieren, um das Problem zu finden.
    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Patricia,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Und ich habe unter Version 12.1 von Mac OS Big Sur getestet und alles ist in Ordnung. Unter der Referentenansicht kann ich problemlos meine Notizen ansehen.
    <br />Unter diesem Link finden Sie Anweisungen zur Verwendung der PowerPoint-Referentenansicht auf dem Mac.
    <br />Ich würde Ihnen empfehlen, zunächst Ihren Mac zu aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem durch die Aktualisierung auf die neueste Version gelöst werden kann.
    <br />Wenn das Problem nach der Aktualisierung immer noch besteht, können wir versuchen, PowerPoint für Mac zurücksetzen.
    <br />1. Rufen Sie den Desktop auf, klicken Sie mit der Maus auf den Desktop, klicken Sie, um zum oberen Rand des Bildschirms zu gelangen, halten Sie die Optionstaste gedrückt und wählen Sie die Ressourcenbibliothek aus (dies ist ein versteckter Ordner und wird nur in der Suche angezeigt, wenn Sie die Optionstaste auf der Tastatur gedrückt haben.)
    <br />2. Wechseln Sie zum Containerordner und löschen Sie die folgenden Dateien: com.microsoft.PowerPoint
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, dass Sie diesen Link besuchen und die betreffende Frage in das Suchfeld eingeben und gehen Sie dann Schritt für Schritt vor.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. 27317cea-0e0e-419c-a Win User

Referentenansicht funktioniert nicht

Hallo.

Die Referentenansicht wird weiterhin nicht angezeigt, obwohl in der Taskleiste ein zusätzliches Fenster auftaucht.
  6. 27317cea-0e0e-419c-a Win User

Referentenansicht funktioniert nicht

Hallo.

Das Problem ist nicht, das ich nicht weiß, wie ich die Referentenansicht aktivieren kann, sondern das sie, obwohl ich sie aktiviert habe, nicht angezeigt wird. Es kommt nur ein durchsichtiges Fenster.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac - Similar Threads - Folienminiaturen Referentenansicht angezeigt

Forum Datum

Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt

Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
Microsoft Office 18. August 2024

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. November 2022

In der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt Mac

In der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt Mac: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
Microsoft Office 20. Januar 2022

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
Microsoft Office 12. August 2021

PowerPoint Referentenansicht Mac

PowerPoint Referentenansicht Mac: Ich benutze ein MacBook und AppTV um Präsentationen zu zeigen. Seit dem letzten Update funktioniert die Referenzansicht nicht mehr. Auf AppleTV bleibt das erste Bild stehen und wird beim weiter...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...

Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...: Hallo, wenn ich die Power Point Referentenansicht aktiviere wird auch die Referentenansicht über den Beamer angezeigt, genau das soll ja nicht passieren. Ich hab ein Mac und hab keine Lösung...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt

Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt: Bei der Referentenansicht wird seit letzter Woche nicht mehr die aktuelle Folie angezeigt. Alles andere funktioniert. Eine Neuinstallation von Office hat nicht geholfen. (Win 10, Office 365)...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.