Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac
Diskutiere und helfe bei Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze PowerPoint auf dem Mac und nutze für all meine Präsentationen immer die Referentenansicht. Leider werden seit einem Update in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Malte Dorn, 12. Januar 2025.
Thema:
Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac - Similar Threads - Folienminiaturen Referentenansicht angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigtNotizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigtIn Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
In der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt MacIn der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt Mac: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigtIn der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
PowerPoint Referentenansicht MacPowerPoint Referentenansicht Mac: Ich benutze ein MacBook und AppTV um Präsentationen zu zeigen. Seit dem letzten Update funktioniert die Referenzansicht nicht mehr. Auf AppleTV bleibt das erste Bild stehen und wird beim weiter...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...: Hallo,
wenn ich die Power Point Referentenansicht aktiviere wird auch die Referentenansicht über den Beamer angezeigt, genau das soll ja nicht passieren. Ich hab ein Mac und hab keine Lösung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigtAktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt: Bei der Referentenansicht wird seit letzter Woche nicht mehr die aktuelle Folie angezeigt. Alles andere funktioniert.
Eine Neuinstallation von Office hat nicht geholfen. (Win 10, Office 365)...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |