Foliennummerierung ab Folie 3 starten

Diskutiere und helfe bei Foliennummerierung ab Folie 3 starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Präsentation die Foliennummerierung auf Folie 3 starten, sodass Folie 3 die Nummer 1 hat. Leider geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David---------------, 10. August 2021.

1. Foliennummerierung ab Folie 3 starten

Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Präsentation die Foliennummerierung auf Folie 3 starten, sodass Folie 3 die Nummer 1 hat. Leider geht das über Benutzerdefinierte Foliengröße nur für 2 Folien und nicht 3. Wäre super, wenn mir da einer helfen kann, im Internet habe ich leider nichts gefunden. Beste Grüße

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Foliennummerierung ab Folie 3 starten

3. frasiwa Win User

Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren

Hmm, das ist ja sehr bedauerlich. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, was die Entwicklungsabteilungen bei Microsoft sich eigentlich denken. Ständig gibt es neue Funktionen, die man nur in den seltensten Fällen braucht, aber ganz basale Dinge bleiben
    jahrelang unverbessert.

Die Lösung mit der zweiten Folie scheidet in meinem Fall leider aus, da parallel noch weitere Animationen stattfinden, da bräuchte ich dann dutzende Folien (und ich benutze eine Foliennummerierung, das würde dann wohl für Verwirrung sorgen)
  4. Pandaflow Win User

Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

2) http://www.youtube.com/watch?v=Tpt11GxjVuo hier ist ein Video zum Übergang "Zauberei". Ein Objekt von der ersten Folie wird somit als Übergang zu der zweiten Folie animiert/übernommen. Dadurch lässt sich vieles erleichtern.

3) Ja ich nehme Tonspur, Kommentare und Anmationsdauer auf. Dadurch erscheint bei allen Folien so ein Lautsprechersymbol. Wenn es jetzt die Päsentation starte "OHNE" Kommentar starte bleib dieses Audiosymbol bestehen. Wenn ich die Präsentation "MIT" Kommentar
    starte dann wird es ausgeblendet.

Das Audiosymbol soll aber auch wenn ich die Präsentation OHNE Tonspur und Kommentar starte ausgeblendet werden..
  5. Günther-R Win User

Probleme beim Öffnen von Powerpoint Dateien von Office 2003 in Office 2010

Hi Micha,

1. Versuch

Starte zuerst PowerPoint und versuche dann über "Öffnen" die Datei zu starten.

2. Versuch

Schick mir mal so eine Datei ob ich sie auf meinem PC öffnen kann.

Da es nur Ordnerbeschriftungen sind ist es ja nix geheimes.

3. Versuch

Starte PowerPoint und versuche über "Neue Folie" "Folien wiederverwenden"

ob dich aus der fehlerhaften Datei die Folie herauslösen lässt.

4. Versuch

Da es nur Ordnerbeschriftungen sind könnte man sie ja auch schnell noch einmal schreiben.

Gruß, Günther

http://www.dl8wkm.de/html/impressum.html
  6. Katrin Lang Win User

Fehlermeldung beim Starten von Power Point

Ich habe die Präsentation repariert, alle Folien entfernt und Sie abgespeichert. Anschließend wieder neu geöffnet, aber Power Point bezieht sich garnicht genau auf diese Präsentation. Starte ich das Programm neu kommt die gleiche Meldung wieder.

Eigentlich gibt es diese Präsentation garnicht mehr, die liegt auch nirgends so ab, dass ist ein uralter Stand von Folien den ich mal entworfen habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foliennummerierung ab Folie 3 starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foliennummerierung ab Folie 3 starten - Similar Threads - Foliennummerierung Folie starten

Forum Datum

Paperlike Folie / Paperfeel Folie

Paperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
Surface 3. Mai 2024

Seitenzahlen ab S.3

Seitenzahlen ab S.3: Liebe Community, ich habe erst seit ein paar Tagen Microsoft Office Home, vorher habe ich meine Word-Dokumente gar nicht in der Cloud bearbeitet, daher verwirrt mich einiges. Gerade ist mein...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Seiten-/Foliennummerierung PowerPoint

Seiten-/Foliennummerierung PowerPoint: Wie kann ich ohne Leerfolien mitten in der Präsentation in der Foliennummerierung von z.B. 53 auf 80 springen?
Microsoft Office 10. September 2018

Forza Horizon 3 stürzt beim starten ab

Forza Horizon 3 stürzt beim starten ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit Forza: Nach dem starten stürztes , bevor das Intro Video startet, nach 2 Sekunden ohne Fehlermeldung ab. Eine Neuinstallation behebt das Problem, kurzfristig....
Games und Spiele 1. Januar 2018

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten: Hallo Liebe Community, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3 (Garantie leider schon abgelaufen). Beim normalen Betrieb am Abend ist das Gerät plötzlich ausgegangen (Akku war...
Surface 10. Juli 2017

Forza Horizon 3 Ultimate Stürzt beim Starten ab

Forza Horizon 3 Ultimate Stürzt beim Starten ab: Forza Horizon 3 Ultimate startet nicht korrekt. Es stürzt im ersten Intro screen ab. Bitte um Hilfe. Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC. RAM 8GB 64-Bit Intel Core i54460 @ 3.20GHz Nvidia...
Games und Spiele 8. Oktober 2016

Battlefield 3 sürzt ab

Battlefield 3 sürzt ab: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'AustriasKiller' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe...
Windows Insider 22. Januar 2013
Foliennummerierung ab Folie 3 starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.