Folienzoom automatisch starten

Diskutiere und helfe bei Folienzoom automatisch starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich finde per se keine Antwort auf diese Frage, egal wo ich danach suche.Auf einer meiner Slides habe ich eine Art Prozess/Agenda... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StativBus017, 11. November 2024.

1. Folienzoom automatisch starten

Hallo zusammen,ich finde per se keine Antwort auf diese Frage, egal wo ich danach suche.Auf einer meiner Slides habe ich eine Art Prozess/Agenda skizziert und möchte für den jeweiligen Schritt auf eine bestimmte Folie zoomen. Das funktioniert soweit auch, nur muss ich aktuell auf jeden der Folienzooms klicken. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zooms in einer bestimmten Reihenfolge ausgelöst werden, wenn ich bspw. mit dem Presenter auf "weiter" klicke?Beste Grüße und vielen Dank!

2. lleonie.me Win User

Power Point 2016 Folienzoom etc. ausgegraut

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Folienzoom bereits verwendet und damals hat er funktioniert. Die Präsentation mit Folienzoom habe ich auch noch und dort isst die Funktion ebenfalls grau.

LG Leonie
  3. G.O.Tuhls Win User

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen

Da der Folienzoom ein reines 2016er-Feature ist, funktioniert es nicht mit Vorversionen von PP.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Ganz einfach: Diese Funktion gibt es nicht in den vereinfachten Versionen, nur für die Desktop-Edition.

Gruß

G. O
  5. Alexandar Petrov Win User

PP mit Folienzoom im Web darstellen

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man mit dem PowerPoint Online leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und
    man kann gern zustimmen und kommentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Fechner René (Serv Win User

Hallo Alexander

wollte mich nur bedanken. Die Antwort kam schnell und aussagekräftig. Ich habe mich bei UserVoice verewigt.

Herzlichen Gruß

René
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folienzoom automatisch starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folienzoom automatisch starten - Similar Threads - Folienzoom automatisch starten

Forum Datum

Neu Starten automatisch

Neu Starten automatisch: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Apps 26. April 2024

Neu Starten automatisch

Neu Starten automatisch: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Games und Spiele 26. April 2024

Nutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom

Nutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom: Hallo zusammen,ich habe in einem PowerPoint Foliensatz mehrere Folienzooms eingearbeitet.Diese funktionieren bei mir fehlerfrei. Meine Kollegin hingegen meldet, dass die Verlinkungen zu den...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

PP mit Folienzoom im Web darstellen: Ich bin verwundert, dass der Folienzoom nicht oder nicht korrekt im Web dargestellt wird. Ich habe alle möglichen Exportfunktionen probiert. Wir verwenden SharePoint, aber auch Teams. Ich wäre...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen, Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 9. März 2020

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf gestoßen, dass der "Automatische WLAN...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen: Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint 2013 getestet habe, habe ich bemerkt, dass...
Microsoft Office 11. August 2017
Folienzoom automatisch starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.