Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes_857, 9. März 2020.
Thema:
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar - Similar Threads - Folienzoom Office365 PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Funktionen nicht verfügbarPowerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbarPowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Powerpoint fuktionen nicht verfügbarPowerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbarGantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo,
die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür.
Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig:
Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviertPowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate.
Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellenFolienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen: Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint 2013 getestet habe, habe ich bemerkt, dass...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar solved
Users found this page by searching for:
powerpont 2016 folienzoom nicht verfügbar