Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes_857, 9. März 2020.

1. Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Hallo Zusammen,

Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?

2. G.O.Tuhls Win User

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Ganz einfach: Diese Funktion gibt es nicht in den vereinfachten Versionen, nur für die Desktop-Edition.

Gruß

G. O
  3. lleonie.me Win User

Power Point 2016 Folienzoom etc. ausgegraut

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Folienzoom bereits verwendet und damals hat er funktioniert. Die Präsentation mit Folienzoom habe ich auch noch und dort isst die Funktion ebenfalls grau.

LG Leonie
  4. G.O.Tuhls Win User

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen

Da der Folienzoom ein reines 2016er-Feature ist, funktioniert es nicht mit Vorversionen von PP.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

Wenn Du gar nicht im Kompa-Modus arbeitest, fehlt natürlich die Möglichkeit zum Konvertieren.

Vielleicht liegt es aber auch an Deiner Studi-Lizenz. Erkunde doch mal, ob die den Bedingungen für das 365er-Abo entspricht, denn nur dort gibt es die von Dir gesuchten Funktionserweiterungen.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Datei | Information | Konvertieren

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar - Similar Threads - Folienzoom Office365 PowerPoint

Forum Datum

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
Microsoft Office 16. August 2021

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo, die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür. Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig: Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
Microsoft Office 16. November 2018

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag, ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate. Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen: Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint 2013 getestet habe, habe ich bemerkt, dass...
Microsoft Office 11. August 2017
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar solved

Users found this page by searching for:

1. powerpont 2016 folienzoom nicht verfügbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.