Form upgraden
Diskutiere und helfe bei Form upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die kostenlose Forms Version und in dieser eine Umfrage gestartet.Jetzt habe ich auf Premium upgegraded.Zählt für die Umfrage, die davor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamFritz, 4. Februar 2022.
Thema:
Form upgraden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Form upgraden - Similar Threads - Form upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms URL nachträglich falsch!Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:22 Uhr |
URL MS FormsURL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formattingMS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Formupgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form: ich habe ein kostenloses Konto bei microsoft forms, da habe ich eine Umfrage gestartet, leider sind hier nur 200 Antworten möglich. Ich möchte die Umfrage gern mit mehr Antworten haben, da gibt es...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Premium Upgrade von Forms funktioniert nichtPremium Upgrade von Forms funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenztForms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt: Liebe Community,
in Forms habe ich einen Fragebogen erstellt. Meine Befragten bekommen nun immer die Antwort "Die maximale Anzahl von Personen hat bereits auf dieses Formular geantwortet."
Bei...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |