Form upgraden

Diskutiere und helfe bei Form upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die kostenlose Forms Version und in dieser eine Umfrage gestartet.Jetzt habe ich auf Premium upgegraded.Zählt für die Umfrage, die davor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamFritz, 4. Februar 2022.

1. Form upgraden

Ich hatte die kostenlose Forms Version und in dieser eine Umfrage gestartet.Jetzt habe ich auf Premium upgegraded.Zählt für die Umfrage, die davor schon bestand, jetzt auch die neuen Rahmenbedingungen? Wie zum Beispiel 50.000 Antworten pro Umfrage?Herzlichen Dank!

2. JoseBeltre Win User

Form upgraden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja. das Limit gilt für alte und neue Erhebungen.
  3. MiriamFritz Win User

Form upgraden

Danke.
    Zählt das Limit auch für die Umfragen, die schon vor dem Upgrade auf in meinem Account waren oder nur für neue?
    <br />
  4. JoseBeltre Win User

Form upgraden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Miriam, mein Name ist Jose, ein Benutzer von Microsoft-Produkten wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ja, das Limit für empfangene Antworten liegt bei 50.000. Bitte überprüfen Sie diese URL, wenn Sie alle Informationen zu Formularlimits erhalten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/besc...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. Twoleeland Win User

Word 2010: Zwei Probleme: 1. Beim Einfügen von Formen automatische Schriftartänderung, 2. Dropdown-Menü "Schriftart" abändern

Also, "Neuer Zeichenbereich", dann "Textfeld", dann "Schriftart" im Textfeld geändert auf irgendwas z.B. "Verdana", Text im Textfeld eingegeben, "Textfeld" markiert und kopiert, dann eingefügt und Schriftart hat sich auf "Times New Roman" geändert.

Dann muss ich extra wieder den Text im "Textfeld" auf Verdana ändern. Das ist bei all den anderen Formen genauso, wenn man in die Formen Text einfügt, die Form kopiert und einfügt.
    Nach sorgfältiger Suche hat mir folgender Link geholfen um erstmal die normal.dotm-Datei zu ändern:

http://social.answers.microsoft.com...e/thread/fa015340-517c-4f21-8058-c9d57bc2738a

Danach habe ich einfach die betroffenen Dokumente sozusagen neu erstellt. Mit Kopieren und Einfügen immer bereichsweise

einen Teil ins neue Dokument eingefügt und dabei ab und zu überprüft, ob das mit den Formen wieder fehlerhaft ist oder nicht.

Falls fehlerhaft, Grafik gelöscht (--> Rückgängig-Pfeil benutzt), neu erstellt mit den ganzen Formen und nur den Text kopiert und

wieder überprüft.

Somit bin ich dieses komische Problem von Punkt 1 teilweise umgangen.

Formen im Dokument können jetzt so kopiert werden ohne dass sich die Schriftart ändert.

Nur im Zeichenbereich wird beim Kopieren von Formen die Schriftart geändert.

Wo oder in welcher Datei das einzustellen geht, würde ich gern mal wissen.

Vielleicht ists auch ein Bug von Word 2010... ?!?

Könnte auch ein Problem sein beim Upgrade von 2007 auf 2010.Wer weiß das schon?!? ;)
  6. Thierchen Win User

einfaches Prozessorganigramm in Word2010

Guten Morgen Andreas,

danke für deine Antwort.

Das Organigramm soll ganz einfach eine Folge von Prozessen darstellen. Da aber acht Formen in einer Zeile, die Formen selbst zu klein werden lassen, würde ich gerne vier davon eine nächste Zeile fügen. Im Prinzip so:

Form -> Form -> Form -> Form-> (und wie ich diesen Zeilensprung innerhalb Smart Art mache, weiß ich nicht, denn die Gr. der Formen soll identisch bleiben und diese auch genau untereinander stehen)

Form -> Form -> Form -> Form

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich? Manchmal ist die Problemschliderung schwieriger als die Lösung.

Viele Grüße

Anne Thier
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Form upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Form upgraden - Similar Threads - Form upgraden

Forum Datum

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

URL MS Forms

URL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
Microsoft Office Freitag um 10:12 Uhr

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
Microsoft Office 27. März 2025

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 25. März 2025

upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form

upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form: ich habe ein kostenloses Konto bei microsoft forms, da habe ich eine Umfrage gestartet, leider sind hier nur 200 Antworten möglich. Ich möchte die Umfrage gern mit mehr Antworten haben, da gibt es...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt

Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt: Liebe Community, in Forms habe ich einen Fragebogen erstellt. Meine Befragten bekommen nun immer die Antwort "Die maximale Anzahl von Personen hat bereits auf dieses Formular geantwortet." Bei...
Microsoft Office 1. Februar 2021
Form upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.