Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile"
Diskutiere und helfe bei Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich in Word eine Form einfüge und als Layout angebe "Mit Text in Zeile" steht die Form immer etwas höher als der Text in derselben Zeile.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoroLM, 16. November 2023.
Thema:
Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Form zu hoch bei "Mit Text in Zeile" - Similar Threads - Form Text Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
SmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblendenSmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblenden: Liebes Forum,ich möchte eine SmartArt-Grafik im Bild hier: Pfeil mit drei Textfeldern kopieren bzw. auf Folge-Folien nutzen. Meine erste Frage wäre: Wie gelingt mir das, ohne dass ich nur den...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Formen in der Tabelle hinter den Text stellenFormen in der Tabelle hinter den Text stellen: Hallo,ich habe Text in einer Tabelle, der umrahmt werden soll über mehrere Zeilen, aber nicht der gesamte Text. Wenn ich nun ein Rechteck über den Text lege, ist der Text nicht mehr zu sehen. Wenn...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ?Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ?: Hallo zusammen,seit einigen Tagen taucht bei Word immer mal wieder ein mir unerklärliches Phänomen auf.Für ein besseres Verständnis meines Problems habe ich ein Bild angehängt.Zuvor ein paar...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Forms - Text lässt nur eine Antwort zuForms - Text lässt nur eine Antwort zu: Wenn ich in Forms einen Test erstelle und die eine neue Frage hinzufüge wähle ich unter andrem die Möglichkeit "Text".
Leider muss die Antwort genau so lauten wie ich sie als "Antwort" angelegt...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in ZeileMehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile: Hallo,
ich möchte eine ganz simple Übersicht erstellen, in der alle Fotos eines Shootings mit Notizen versehen werden. Da es total billig und simpel werden soll, dachte ich eben an Word. Neues...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Bild mit Text in Zeile einfügenBild mit Text in Zeile einfügen: Hallo in die Runde, (Betrifft Word 2007)
nachdem ich mich nun entschieden habe, die Fotos in meinem Manuskript mit „Text in Zeile“ einzufügen taucht eine neues Problem auf. Um eine Leerzeile...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht...Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht...: Hallo zusammen!
Nach zahlreichen Versuchen muss ich doch einmal hier fragen:
ich möchte zu folgender Grafik zweimal transformierten Text erstellen:...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |