Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren
Diskutiere und helfe bei Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone-Bergwacht, 17. August 2022.
Thema:
Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren - Similar Threads - Formas Abfrage Plätze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränkenForms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Sende BegrenzungSende Begrenzung: Ich kann derzeit nur an einem Empfänger pro Tag eine Email schreiben
|
Outlook.com | 7. Dezember 2023 |
Begrenzen des ArbeitsblattesBegrenzen des Arbeitsblattes: Guten Tag,aufgrund bestimmter Abhängigkeiten benötige ich in meinen Excel-Projekt bestimmte Tabellennamen. Nun brauche ich den Tabellennamen "VPS" + eine Nummer wie z.B. "VPS1". Das ist leider...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Forms - Teilnehmer begrenzenForms - Teilnehmer begrenzen: Hallo,
soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde.
Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
Platz nur für LehrpersonenPlatz nur für Lehrpersonen: Guten Tag, ich habe ein Classroomnotizbuch erstellt. Es gibt einen Platz zur Zusammenarbeit und eine Inhaltsbibliothek. Nun möchte ich einen Abschnitt "Nur für Lehrer" nachträglich erzeugen. a....
|
OneDrive | 24. November 2017 |
Dateianzahl Begrenzung?Dateianzahl Begrenzung?: Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen?
Zum Beispiel maximale Datei Anzahl?
Vielleicht auch...
|
OneDrive | 9. Juni 2017 |
Routereinstellungen um Speed zu limitieren.Routereinstellungen um Speed zu limitieren.: Hy Leute
Ich habe das "problem" das ich mir mit dem PC meiner Eltern einen Internetanschluss teilen muss.
DSL2000 haben wir.
Leider ist auch meine Schwestern die meiste Zeit bei meinen Eltern am...
|
Hardware | 6. Juli 2006 |