Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren

Diskutiere und helfe bei Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone-Bergwacht, 17. August 2022.

1. Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren

Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40 Plätze frei habe, heute aber schon 78 Anmeldungen eingegangen sind. Wie könnte ich das von vorne herein limitieren? Optimal wäre es, wenn die restlichen Personen zum Beispiel auf eine Warteliste wandern würden.Vielen Dank für eure Mithilfe!Simone

2. Galin Karlovv Win User

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren

Hallo Simone,
    <br />Bitte wende dich an die Sezialisten in Forms Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Suppoert Engineer
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

WAHL-Funktion: Werte in anderem Arbeitsblatt suchen

Das Ressourcenproblem kommt daher das Du 2 Spalten komplett verbindest, d.h. Du verbrauchst im Speicher den Platz für etwas mehr als 2 Millionen Zellen....
    <br />Begrenze den Bereich auf das nötige und dann ist es so auch einfacher:
    <br />{=INDEX(Tabelle2!C1:C1000;VERGLEICH($A1&$C1;Tabelle2!A1:A1000&Tabelle2!B1:B1000;0))}
    <br />Andreas.
    <br />
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Benutzerzugriff auf Office 365 zeitlich begrenzen?

Hallo SinaBeckmann,

Im Office 365 Portal haben wir solche Begrenzung leider nicht. Die einzige Option wäre AD FS zu verwenden, um die Benutzer-Anmeldezeiten zu begrenzen

Du kannst auch Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. ITlerin Win User

Besprechungsaktualisierungen werden in Teams-Kalender automatisch und ohne Aufforderung an alle Teilnehmer gesendet

Hallo,

Die Besprechungen werden in Teams-Kalender erstellt, weil nur da ein Kanalauswahl möglich ist.

In Outlook ist alles gut, dann kommt die Abfrage, ob an alle oder an neue Teilnehmer gesendet werden soll.

Danke.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive-Ordner über SharePoint darstellen?

Hallo FrankSimon,

Ich habe eine neue Seite zu der Teamsite hinzugefügt.

Ich habe das Webpart "Suchergebnisse" hinzugefügt und die Abfrage so konfiguriert:

path: "https://letmetellyou-my.sharepoint.com/personal/desi_letmetellyou_info/"

Die Abfrage kann aber verbessert werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren - Similar Threads - Formas Abfrage Plätze

Forum Datum

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
Microsoft Office 4. März 2024

Sende Begrenzung

Sende Begrenzung: Ich kann derzeit nur an einem Empfänger pro Tag eine Email schreiben
Outlook.com 7. Dezember 2023

Begrenzen des Arbeitsblattes

Begrenzen des Arbeitsblattes: Guten Tag,aufgrund bestimmter Abhängigkeiten benötige ich in meinen Excel-Projekt bestimmte Tabellennamen. Nun brauche ich den Tabellennamen "VPS" + eine Nummer wie z.B. "VPS1". Das ist leider...
Microsoft Office 6. November 2023

Forms - Teilnehmer begrenzen

Forms - Teilnehmer begrenzen: Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde. Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass...
Microsoft Office 24. März 2021

Platz nur für Lehrpersonen

Platz nur für Lehrpersonen: Guten Tag, ich habe ein Classroomnotizbuch erstellt. Es gibt einen Platz zur Zusammenarbeit und eine Inhaltsbibliothek. Nun möchte ich einen Abschnitt "Nur für Lehrer" nachträglich erzeugen. a....
OneDrive 24. November 2017

Dateianzahl Begrenzung?

Dateianzahl Begrenzung?: Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen? Zum Beispiel maximale Datei Anzahl? Vielleicht auch...
OneDrive 9. Juni 2017

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.: Hy Leute Ich habe das "problem" das ich mir mit dem PC meiner Eltern einen Internetanschluss teilen muss. DSL2000 haben wir. Leider ist auch meine Schwestern die meiste Zeit bei meinen Eltern am...
Hardware 6. Juli 2006
Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.