Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &
Diskutiere und helfe bei Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen & im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AR1701, 25. Juni 2024.
Thema:
Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen & - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen & - Similar Threads - Format Verkettung Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zum Format bei der Verkettung von ZellenFrage zum Format bei der Verkettung von Zellen: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Wie formatiere ich eine Zelle in ein bestimmtes Geo-Koordinaten Format?Wie formatiere ich eine Zelle in ein bestimmtes Geo-Koordinaten Format?: Guten Tag Zusammen,ich möchte durch eine Geo-Koordinaten Liste eine eigene Karte bei Google Maps erstellen. Ich habe ca. 1500 Standorte und die Koordinaten die ich habe haben das falsche Format...
|
Microsoft Office | 27. April 2023 |
Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 ZeichenBlitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen: Hallo liebe Commmunity, ich habe eine Excel Tabelle zu unserer Belegschaft bekommen in der die Daten pro Person leider in einer Zelle gespeichert sind. Zum Aufteilen nach Kategorie möchte ich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
Excel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhandenExcel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhanden: Hallo liebe Community,ich habe bereits recherchiert, in der Hoffnung was zu finden. Folgendes Problem:Ich habe ca 200 Zellen in einer Spalte mit einer Zahl mit 8 Ziffern. Diese habe ich verkettet...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Bedingtes Format eines Bereichs in Abhängigkeit des Wertes einer ZellBedingtes Format eines Bereichs in Abhängigkeit des Wertes einer Zell: Ich möchte einen ganzen Zellbereich farblich in Abhängigkeit des Wertes eines einzelnen Zellelementes gestalten. Dabei kommen nur drei Zellwerte (0; 1; 2) in Frage: kann mir da jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Zusammenfügen oder verketten von zellenZusammenfügen oder verketten von zellen: Hallo,
ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen.
Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden.
Habe es sonst so gelöst: =A2&","&A3
Es sind aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Zellen Format Excel 2010Zellen Format Excel 2010: Ich möchte den Hintergrund einer Zelle, wenn eine Eingabe darin erfolgt ist in rot haben. Das ganze ist eine Tabelle von 9 Spalten und 350 Zeilen.
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Lösungen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |