Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte
Diskutiere und helfe bei Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Seit einiger Zeit hat das Format "Datum kurz" Kommas TT,MM,JJJJ statt Punkten TT.MM.JJJJ.Das gefällt mir absolut nicht und ich will es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingolf Berger, 4. Januar 2025.
Thema:
Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte - Similar Threads - Format Datum kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums?Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums?: Fotos suchen nach Datum. Welches Format für die Eingabe des Datums? Als Beispiel: ich habe ein Foto gemacht am 29.09.19. Die Suche gibt aber keine Ergebnisse. Ich vermute es könnte am Datumsformat...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Cursor statt Punkt bei StiftbenutzungCursor statt Punkt bei Stiftbenutzung: Hallo zusammen,ich habe mir ein Zeichenbrett für meinen Laptop gekauft und bisher hat das sehr toll mit OneNote funktioniert.Der Cursor wurde immer zu einem Punkt, damit ich wusste, wo ich bin....
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Komma, Punkt Format EinstellungKomma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50
Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
(Datums-)Format in Serienbriefen(Datums-)Format in Serienbriefen: Hallo,
bis zur Migration nach Office 2016 konnte ich recht problemlos Serienbriefe erstellen.
Jetzt, mit Word 2016, werden aus Excel 2016 importierte Daten grundsätzlich im Format "yyyy-mm-dd...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format einKomma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein: Hallo Helfer,
mein Excel macht seit 3 Tagen merkwürdiges:
1. STRG+.(Punkt) trägt das DAtum in engl. Format ein also 8/21/2017 statt 21.8.2017 ähnlich bei STRG+SHIFT+. [STRG+:(Doppelpunkt)...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |