Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert
Diskutiere und helfe bei Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich beispielsweise eine Tabelle wie ein Karomuster erzeuge also 0,5cm auf 0,5cm und dieses dann ausdrucke und die Kästchen nachmesse, stelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FHeu, 4. Mai 2023.
Thema:
Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert - Similar Threads - Format Länge Breite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?: Hallo Freunde,ich protokolliere viele Verbrauchsdaten meiner Wohnung, z.B. Strom, Gas, Wasser usw. in EXCEL-Tabellen. Manche sind 1-spaltig untereinander und verschwenden beim Drucken viel Papier....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...: Das Geschriebene sollte auf den Arbeitsblättern stehen, aber nicht alles unterienander?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun?Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun?: Hallo,ich möchte im A4-Format spezielles Papier doppelseitig bedrucken, dabei handelt es sich um ein Din A4 Blatt welches man in 3 x 8 Anhänger vereinzeln kann...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlichZeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich: Hallo in die Runde, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen. Wir haben in Excel das Problem, dass wenn wir Etiketten ausdrucken wollen, es jedes mal anders aus dem Drucker kommt selbst auf...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der SpaltenTabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten: Ich möchte mir eine Vorlage mit zwei Tabellen erstellen.
Die erste Tabelle soll aus drei Spalten bestehen, die Spaltenbreiten sollen 4, 10, 3 cm sein und in der Breite nicht veränderbar....
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Formatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesuchtFormatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesucht: Ich habe eine Gliederungsvorlage, bei der jede tiefere Gliederungsebene ein Stückchen weiter nach rechts eingerückt ist. Nun brauche ich für alle Gliederungsebenen eine dreispaltige Tabelle, deren...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Breite Schrift und BilderBreite Schrift und Bilder: Danke, das hat toll geklappt. TREIBER aktualisiert !
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |