Format übertragen bei Excel
Diskutiere und helfe bei Format übertragen bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte immer wieder das Format einer Zelle, das heißt die Farbfüllung und das Schriftformat in der Zelle. Wenn ich bisher die "Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 18. Januar 2024.
Thema:
Format übertragen bei Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Format übertragen bei Excel - Similar Threads - Format übertragen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.: Im Excel klappt es ohne Probleme. Die Doppelklickgeschwindigkeit der Maus habe ich bereits heruntergesetzt, jedoch ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? Ich nutze Microsoft...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Format übertragen "mehrfach" funktioniert nicht.Format übertragen "mehrfach" funktioniert nicht.: Guten Tag,leider Funktioniert die mehrfache Formatübertragung nicht mehr bei Excel. Nach einem Doppelklick auf dem Pinselsymbol wird die Funktion deaktiviert.Gibt es für diesen Fehler eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Shortcut für "Format Übertragen" wieder auf alte Kombi zurücksetzenShortcut für "Format Übertragen" wieder auf alte Kombi zurücksetzen: Hallo zusammen,vielleicht komme ich mit der Suche in der Community nicht richtig zurecht, also seht es mir nach, wenn ich die Frage erneut stelle, aber ich fand keinen passenden alten Thread dazu....
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Format übertragen Shortcut ändernFormat übertragen Shortcut ändern: Hallo,
der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V.
Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V) anpassen. Ich habe dazu bei Menüband anpassen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Format eines bestehenden Dokumentes auf ein anderes übertragenFormat eines bestehenden Dokumentes auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen,
ich habe eine vermutlich recht leichte Aufgabe zu erledigen, bin nach ewigem Probieren und Suchen jedoch immer noch weitergekommen.
Ich habe ein Dokument (das "Musterdokument")...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Format übertragen setzt die Schriftart auf CalibriFormat übertragen setzt die Schriftart auf Calibri: Liebe Community,
seit der neusten Word-Aktualisierung (jetzt auf 7766.2092) wird bei Nutzung des "Format übertragen"-Tools immer die Schriftart auf Calibri gesetzt. Andere Eigenschaften, wie...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2017 |
format übertragenformat übertragen: Hallo,
in der alten Hotmail-Symbolleiste gab es doch diesen Pinsel zum `Format übertragen´?
Gibt es diese sehr nützliche Option jetzt gar nicht mehr, oder finde ich sie einfach nicht?...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |