Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung
Diskutiere und helfe bei Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Vorlage meiner Universität verwendet und damit eine Arbeit geschrieben. Speichere ich nun das Word-Dokument als PDF verschieben sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von barbara_176, 2. Juli 2023.
Thema:
Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung - Similar Threads - Formatierung Word Dokuments |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.: Hallo zusammen,ich benutze Office 365 für Redaktionelle Tätigkeiten. Es klappt irgendwie, jedoch für das Maß der Arbeit nicht das Mittel der Wahl.Im Text verwende ich zumeist PNG-Grafiken. Gewisse...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Word-Datei in PDF umwandeln funktioniert nicht. Die Formatierung verschiebt sich.Word-Datei in PDF umwandeln funktioniert nicht. Die Formatierung verschiebt sich.: Ich möchte eine Word- Datei 12 Seiten mit mehreren Abbildungen in eine PDF Datei umwandeln, allerdings verschieben sich die Abbildungen und der Text. Wenn ich auf Datei klicke und Speichern unter...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nichtPDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Bei Export zu PDF verschiebt sich die FormatierungBei Export zu PDF verschiebt sich die Formatierung: Hallo,die letzten Tage hatte ich große Probleme mit dem Export eines Word Dokumentes in eine PDF. Dabei hat sich die Formatierung permanent verschoben. Eben habe ich nach langem testen endlich die...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Problem bei der Konvertierung von word in pdfProblem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo,
ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die FormatierungWord Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen,
bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen.
Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |