Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung"
Diskutiere und helfe bei Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte gerne bei meinen Endnoten folgendes Format: "Schwärzung"/ "Weißung" nur aus Sorge wegen Urheberrecht, man muss da ja heutzutage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_Hermann, 3. September 2021.
Thema:
Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung in Endnote: Abstand von Endnotennummer analog zu "Aufzählung" - Similar Threads - Formatierung Endnote Abstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung EndnotenFormatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Formatierung EndnotenFormatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
|
Apps | 29. Januar 2023 |
|
Games und Spiele | 29. Januar 2023 |
Abstand zwischen Absätzen gleicher FormatierungAbstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung: Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern.
Kann ich irgendwo vor einstellen, dass bei dem Wechsel zurück zu einer...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Entfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNoteEntfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNote: Hallo zusammen,
Ich zitiere in Word mit EndNote.
Wenn ich zwei Quellen über EndNote einfüge werden die Endnoten so dargestellt: [1, 2] , mit Leerzeichen dazwischen.
Ich möchte aber kein...
|
Microsoft Office | 11. April 2020 |
Entfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNoteEntfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNote: Hallo zusammen,
Ich zitiere in Word mit EndNote.
Über EndNote werden zwei Fußnoten immer so angegeben: [1, 2]
Ich möchte aber kein Leerzeichen dazwischen: [1,2]
Wo gebe ich das bei EndNote...
|
Microsoft Office | 11. April 2020 |
Aufzählung in MailAufzählung in Mail: Hallo,
ich würde Mails gerne mit der Abkürzung meines Vornamens (A.) und dem Nachnamen beenden. Also Mfg A. Wi....
Leider macht Windows Mail immer eine Aufzählung daraus. Wie kann ich das...
|
Apps | 8. Juli 2018 |