Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion
Diskutiere und helfe bei Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe eine Liste mit mehreren Datenpunkten. Diese Daten werden an anderer Stelle mit der =SORTIERENFILTER Funktion sortiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KunterArmstrong, 20. März 2022.
Thema:
Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion - Similar Threads - Formatierung verändert =SORTIERENFILTER |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Reihenfolge/Rangordnung bedingter Formatierungen verändert sich ständigReihenfolge/Rangordnung bedingter Formatierungen verändert sich ständig: Guten Tag liebe Community,folgendes ist mein Problem: In einer Datei benutze ich mehr als 10 bedingte Formatierungen und alle 2 Tage muss ich die Anordnung der Regeln im Menüpunkt "Bedingte...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Formatierung Trennlaschen verändertFormatierung Trennlaschen verändert: Habe einen neuen Rechner bekommen und anscheinend eine andere Word-Version.
Jedenfalls kann ich Trennlaschen für Leitz-Ordner nicht mehr korrekt aus dem Dokument heraus ausdrucken. Sie sind...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Excel Bedingte Formatierung / Wenn FunktionExcel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion: Hallo zusammen :
Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen anlegen.
Grün, wenn Spalte C größer gleich 2, D größe...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Formatierung beim Öffnen verändertFormatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community,
Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
WENN Funktion Formatierung übernehmenWENN Funktion Formatierung übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der WENN Funktion:
Ich nutze diese, um auf einem Tabellenblatt zusammengefasst die Werte von anderen Blättern darzustellen.
Leider übernimmt er...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |