Formatierungen nach Versand sichtbar

Diskutiere und helfe bei Formatierungen nach Versand sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Word-Dokument angelegt und Änderungen vorgenommen, Schriftart formatiert usw.Nun habe ich eingestellt, dass Formatierungen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea B.033, 7. November 2022.

1. Formatierungen nach Versand sichtbar

Guten Tag,ich habe ein Word-Dokument angelegt und Änderungen vorgenommen, Schriftart formatiert usw.Nun habe ich eingestellt, dass Formatierungen in der Nachverfolgung von Änderungen, Formatierungen nicht angezeigt werden.Ebenfalls habe ich die Einstellung in den erweitererten Optionen - Formatierung - Formatierung nachverfolgen - Haken entfernt - eingestellt.Wenn ich nun das Dokument speicher und schließe, sind die Änderungen beim erneuten Öffnen wieder zu sehen.Ich benötige eine Möglichkeit, dass nach dem Versenden des Dokuments, bspw. per Mail, die Formatierungs-Änderungen nicht mehr sichtb

2. G.O.Tuhls Win User

Mit Verlaub, aber ich verstehe nicht, wie eine Änderungsmarkierung erscheinen soll bei einer Änderung, die gar nicht protokolliert wurde.
    Gruß
    G. O.
  3. Andrea B.033 Win User

Guten Morgen,
    die Option habe ich schon probiert. Wenn ich das Dokument erneut öffne, erscheinen wieder alle Formatierungen.
    Ich habe das Dokument mit der Einstellung gespeichert.
    Daher bleibt auch das Problem, dass wenn ich das Dokument verschicke oder eins geschickt bekomme, die Formatierungen wieder sichtbar sind.
    Grüße
  4. Andrea B.033 Win User

Dann sind aber bspw. auch gelöschte Wörter, die normalerweise durchgestrichen sind, weg. Ebenfalls sind nachträglich eingefügte Wörter dann weg, bzw. nicht mehr rot gekennzeichnet.
    Ich benötige also eine Option, in der ich sagen kann, Kommentare usw. bleiben bestehen, Formatierungen jedoch, wie Einzug geändert o.ä. soll nicht mehr angezeigt werden.
    Der Hintergrund ist der, dass wenn man ein Dokument von Bekannten/Kunden bekommt und diese die Funktion nicht ausgestellt haben und ich das Dokument dann öffne, alle Formatierungen einzeln wegklicken muss.
    Das müsste doch sicherlich einfacher gehen.
    Viele Grüße
  5. Andrea B.033 Win User

Vermutlich drücke ich mich zu unverständlich aus.
    Ich versuche es nochmal...
    Die Formatierungen sollen nicht mehr angezeigt werden, das funktioniert ja durch oben genannte Funktion.
    Wenn ich das Dokument dann speicher, schließe und wieder öffne, erscheinen die Formatierungen aber wieder.
    Schlecht, wenn man das Dokument an Kunden schickt...

6. G.O.Tuhls Win User

Dann klick doch einfach vor dem Speichern auf "Alle annehmen".
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungen nach Versand sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungen nach Versand sichtbar - Similar Threads - Formatierungen Versand sichtbar

Forum Datum

Outlook-Signatur - Formatierung bei Emfpang anderst als bei Versand

Outlook-Signatur - Formatierung bei Emfpang anderst als bei Versand: Guten TagNach Versand einer E-Mail mit einer hinterlegten Sigantur wird die Formatierung bei einem Icon nach Empfang nicht korrekt dargestellt. Dies passiert sowohl bei internen als auch externen...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Outlook.com 11. Juli 2023

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Microsoft Office 10. Juli 2023

Mail Versand

Mail Versand: Hallo jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten...
Outlook.com 5. Januar 2021

Email Versand

Email Versand: Hallo, ich habe seid einigen Tagen festgestellt, das ich von meinem Office365 Konto keine mails auf mein Microsoft Konto senden kann. Nun habe ich es getestet: vom Android Handy aus mit...
Outlook.com 16. Mai 2018

Versand

Versand: Wie kann ich das Versandetikett für den Versnd meiner Xbox One S drucken..? Danke im Vorraus.
Games und Spiele 12. September 2017

email versand

email versand: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine Antwort auf meioen Frage. Nach versenden einer e.mail-->Anzeige der Betreffzeile beim Empfänger beginnt immer mit [Bulk]. Bin ich dafür der...
Outlook.com 23. November 2016
Formatierungen nach Versand sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.