Formatierungs Fehler

Diskutiere und helfe bei Formatierungs Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,meine Frage : kann es bei dem Herunterladen von Dateien der einzelnen Word Versionen zu verschiebungen der Zeilen bzw. Texten kommen ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoWehrstedt, 12. Januar 2021.

1. Formatierungs Fehler

Hallo ,meine Frage : kann es bei dem Herunterladen von Dateien der einzelnen Word Versionen zu verschiebungen der Zeilen bzw. Texten kommen ?

Beispiel : Ich lade eine Aufgabenstellung die mit Word 2010 geschrieben wurde runter , und öffne diese mit Word 2020 . Dann habe ich zum Teil verschiebungen beim Text Aufbau .

Mfg

M.Wehrstedt

2. G.O.Tuhls Win User

Formatierungs Fehler

Die häufigste Ursache für solche Verschiebungen sind Schriftarten, die auf dem aktuellen System nicht installiert sind und automatisch ersetzt werden.

Gruß

G. O.
  3. DaveM121 Win User

Excel bedingte Formatierungen kopieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Elias-78

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Anwenden der bedingten Formatierung auf eine Zelle

Markieren dieser Zelle

Klicken Sie auf der Registerkarte "Start" auf "Format Übertragen".

Klicken Sie auf die neue Zelle, in die Sie die bedingte Formatierung kopieren möchten.

Wenn Sie diese Formatierung in einen Zellbereich kopieren möchten, klicken Sie auf die Zellen, auf die diese bedingte Formatierung angewendet werden soll, und ziehen Sie sie nach unten.
  4. Robert Ha. Win User

Farbfilter und bedingte Formatierung: Fehler?

Ja Ich konnte die Datei oeffnen.

Und habe den Fehler denke Ich auch gefunden, bei der bedingten Formatierung von Spalte S hast du angegeben "groesser oder gleich =$O2" wenn du die Zelle mit =$O$2 angibst stimmt die bedingte Formatierung sowie der Farbfilter wieder.

Gruss,

Robert
  5. Thomas Wüsthoff Win User

MS-Works Processor Fehler

Hallo,

es scheint ein Problem mit der Html-Formatierung der Webseite vorzuliegen. Das Works "verschluckt" sich an der Formatierung und stürzt ab.

Ich habe jetzt gerade kein Works zur Hand. Aber irgendwo im Einfüge-Menü sollte was von "Nurtext übernehmen" stehen. Dies solltest du auswählen, um den Fehler zu vermeiden.

Gruß

Thomas
  6. StellaKaws Win User

In verschiedenen Diagrammen immer die gleiche Farbe für gleiche Einträge, geht das?

Hallo Claus,

vielen Dank, allerdings habe ich damit weiter das Problem, dass ich bei jedem Diagramm händisch die Formatierung bearbeiten muss, weil die Rubriken immer unterschiedlich sind (es fehlen je nach Bundesland Firmen oder müssen unter Diverses zusammengefasst
    werden, weil es sonst zu viele sind). Dadurch "verrutscht" die Formatierung der Vorlage ja automatisch.

Eigentlich wünsche ich mir eine Excel-Funktion, mit der die bedingte Formatierung einer Zelle in das Diagramm übernommen wird.

Gibt es ein Makro oder eine Möglichkeit, wie man das umsetzen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungs Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungs Fehler - Similar Threads - Formatierungs Fehler

Forum Datum

Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?

Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100-seitigen Reisebericht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen hat meine Standard-Formatierung für Absatz danach 18 Pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart jedes Mal...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?

Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100 seitigen Reisebreicht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen ist meine Formatierung für Standart jedesmal der Absatz danach 18 pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart...
Microsoft Office 6. Mai 2025

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
Microsoft Office 31. März 2025

Power Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbar

Power Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer Power Point Datei, dass ich Fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen

Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Word-Diagrammen. Ich benutze eine Einzellizenz von Office Home & Student 2019 Windows 10.Ich möchte in meinem...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel 64 Bit VBA Bedingte Formatierung - Fehler

Excel 64 Bit VBA Bedingte Formatierung - Fehler: Hallo Community, aktuell habe ich ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich vermute sogar, es ist ein BUG. Bei Excel 2010 32 Bit funktioniert der Code, bei der 64 Bit Variante nicht....
Microsoft Office 27. März 2017
Formatierungs Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.