Formatierungsvorlage ändern

Diskutiere und helfe bei Formatierungsvorlage ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne die Formatierungsvorlage änderen, am PC klappt das sehr gut mit einem rechts klick in der Leiste der Formatirungsfolagen jedoch am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weini_22, 10. September 2018.

1. Weini_22
    Weini_22 Gast

Ich möchte gerne die Formatierungsvorlage änderen, am PC klappt das sehr gut mit einem rechts klick in der Leiste der Formatirungsfolagen jedoch am IPad weiss ich nicht wie ich vorgehen soll. Kann mir jemand weiter helfen?

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Wo genau willst Du das machen?

Hier einmal ein
    Artikel
    .

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

problem mit formatierungsvorlagen

Ein paar konkretere Informationen solltest Du schon herausrücken, wenn Du Hilfe wünschst.

Was heißt "ändert eigenwillig die Formatierung"?

Gruß

G.O.
  4. DS-Frage Win User

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

Hallo Lisa,

Ich erhalte Word-Dokumente mit fertiger Formatierung von anderen Quellen, die ich nicht selbst geschrieben habe. Ich muss die Sprache manuell einstellen. Es würde jetzt zu weit führen, wenn ich erkläre, warum das sein muss.

Wenn ich die Sprache manuell umstelle (auf Deutsch), dann ergibt sich das Problem, dass das formatierte Inhaltsverzeichnis plötzlich nur noch in Sonderzeichen erscheint. Es handelt sich um Inhaltsverzeichnisse, die mit der Formatierungsvorlage von Word für
    Inhaltsverzeichnisse (= Feldfunktionen) erstellt wurde. Das ist mein Problem.

Herzliche Grüße

DS
  5. LutzH(2) Win User

Änderungen in Einer Excel-Datei wirken sich nicht auf die andere aus - bug report

Hallo Claus,

hmmm, so weit, so gut: Ich wusste nicht, dass die Formatierungsvorlagen auch per Excel "ansprechbar" sind!

Danke einmal mehr!

Aber kann ich irgendwo kontrollieren (wie?), dass die Tabelle auch wirklich korrekt erweitert wurde?

Wenn ich nämlich anschließend erneut auf "Als Tabelle formatieren" und dann "bearbeiten" klicke, wird mir nicht angezeigt, welcher Bereich aktuell davon erfasst wird ...

Außerdem klappt das bei mir nicht in der Zieldatei:

Wenn ich dort in der INDEX-VERGLEICH-Formel eingebe '[C_Handytest-Ergebnisse.xlsm]Handys'!Handydaten[#Alle] , erhalte ich die Fehlermeldung "Wir haben ein problem bei dieser Formel festgestellt ..."

Offenbar hat Excel in der Quelldatei also meine Bezeichnung "Handydaten" nicht erkannt/abgespeichert/akzeptiert ...

Beim Anlegen bin ich über "Als Tabelle formatieren - Neue Tabellenformatvorlage - Ganze Tabelle" gegangen, habe oben unter "Name" eingegeben "Handydaten", aber ansonsten keine Formatierungen vorgenommen (die bisherigen will ich schließlich nicht verändern).

Anschließend bin ich auf die benutzerdefinierte Formatvorlage gegangen, daraufhin wurde der Bereich richtig markiert, "Tabelle hat Überschriften" ist aktiv. Muss auch geklappt haben, denn anschließend waren alle Überschriften mit den Filter-Häkchen und -Dropdowns
    versehen.

Trotzdem erkennt die Zieldatei nicht die Bezeichnung ...

Was habe ich falsch gemacht?

Beste Grüße,

Lutz
  6. AndreasHeil Win User

Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

Hallo Hans,
    supi, bitte gerne :)

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungsvorlage ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungsvorlage ändern - Similar Threads - Formatierungsvorlage ändern

Forum Datum

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich muss über einen Code der per SMS kommt mich verifizieren, leider ist die hinterlegte telefonnummer nicht mehr aktuell. Wie komme ich in mein Account rein um die Telefonnummer zu ändern??? ich...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

What are the benefits of using an 8 Port FXS Gateway for small and medium businesses?

What are the benefits of using an 8 Port FXS Gateway for small and medium businesses?: An 8 Port FXS Gateway is a powerful tool for businesses looking to modernize their communication infrastructure while maintaining the use of traditional analog devices. Here's a breakdown of the...
Allgemeines Gestern um 13:59 Uhr

Windows 10 and 11 EOL

Windows 10 and 11 EOL: Hey folks. Been trundling along on oldish hardware running Windows 10. I live under a rock so just realized its EOL is approaching soon. Well, I figure I might try wrestling (again) with Windows...
Microsoft Windows Mittwoch um 17:07 Uhr

MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern

MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern: Hallo zusammen,dem angehängten Screen-Shot könnt Ihr entnehmen, das die Bezeichnungen der einzelnen Feldern des Dropdown-Menüs im Bereich Formatvorlagen nicht lesbar sind. Wie kann man erreichen,...
Microsoft Office Dienstag um 13:12 Uhr

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?: Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar wird mir angezeigt ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten" und wenn ich da drauf gehe...
Apps Montag um 01:13 Uhr

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?: Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar wird mir angezeigt ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten" und wenn ich da drauf gehe...
Games und Spiele Montag um 01:13 Uhr

Stripes and Red Display

Stripes and Red Display: Hello, i bought last year Surface Studio 2+ for Business 4.620,91 4.620,91i7, 32GB RAM, 1TB SSD, GeForce RTX 3060, Win 11now my screen is getting crazy, and i can only use with an external screen....
Surface Sonntag um 22:12 Uhr
Formatierungsvorlage ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.