Formatproblem win excel auf mac

Diskutiere und helfe bei Formatproblem win excel auf mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineTNP, 15. Oktober 2019.

1. NadineTNP
    NadineTNP Gast

Formatproblem win excel auf mac

Hallo!

Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast fertig wir haben aber das Problem dass mein Mann und ich auf win10 arbeiten der Geschäftspartner auf Mac. Und nun ist es so dass die letzte Spalte auf meiner Seite bei ihm jeweils auf eine zweite Seite springt. Lt Internet ein gängiges Thema aber ich habe nirgends eine Lösung gefunden. Gibt es keine außer es dann auf Mac komplett neu zu formatieren??? Danke

2. ManfredSchlö Win User

Word365 Mac

Hallo,

soweit bin ich auch gekommen, aber die Funktionen in Excel sind weg am Mac Rechner, jedoch am Win Rechner nicht

lg

Manfred
  3. TorstenP. Win User

WENNS Funktion in Excel 2016

Moin,

ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home auf dem Mac! Sowohl die Onlineversion von Excel und die Win-Version von Excel haben die WENNS-Funktion. Auf meinem Mac geht sie aber nicht! Ich meine aber, dass sie hier schon mal funktioniert hat, aber vielleicht
    irre ich mich auch? Man wird ja nicht jünger... Jedenfalls wüsste ich gerne, ob jemand mit Excel auf dem Mac die WENNS-Funktion hat?

Liebe Grüße

Torsten
  4. doc no Win User

Word Dokumente in einem Envoy Archiv abgelegt wieder öffnen

Hallo Lisa,

ja, das mag alles gut und richtig sein. Diese Bereinigungen haben wir alle gemacht, kopiert, Redundanz erstellt und alte Datenträger entsorgt. Das Problem sind nur schlicht und einfach Daten die man dabei übersehen hat, weil sie eben nicht im Rechner sondern
    auf einem Datenträger liegen, der wie im konkreten Fall mit der Papierkopie (eine über 500 seitige Diplomarbeit) aufbewahrt wurde.

Es gab nämlich auch in der Sichtweise der Daten eine Änderung. Vor knapp 20 Jahren war der Ausdruck dasjenige was man archiviert hat und da legte man allenfalls eine Daten CD oben drauf. Durch einen Wasserschaden ging eine Ordnerwand von etwa 500'000Blatt
    Papier kaputt und der Datenträger kam zum Vorschein.

Da steht nun mein Kollege hat seine Diplomarbeit wegen einem Formatproblem nicht mehr greifbar, und kann im Fall aller Fälle den Anspruch auf seinen Titel nicht mehr selber beweisen. An diesem Punkt hat er mich um Hilfe gebeten.

Meine Fragen gehen in die Richtung:

1. Wie mache ich ein Envoy Archiv heute zugänglich?
    2. Wie richte ich ein Win 95 als virtual Machine ein, vorallem wie starte ich die Installation von der Win 95 CD. Envoy lässt sich unter Win 95 betreiben.

Schöne Grüsse

5. Chris-Kaiser Win User

Excel-Funktion Hinweisfenster

Hallo,

siehe

https://support.office.com/de-de/article/Gewusst-wie-Beheben-von-Formelfehlern-in-Excel-2016-f%C3%BCr-Mac-7cb6bb53-41c1-4b86-9045-f2e1c6ab4220

ganz unten bei

Weitere schnelle Lösungen, die ggf. hilfreich sind

Geben Sie alle erforderlichen Argumente ein. Der Formel-Generator kann Ihnen dabei helfen. Beginnen Sie die Eingabe einer Formel mit einem Funktionsnamen, und drücken Sie dann CTRL+A, um den Formel-Generator anzuzeigen.

Ist "ähnlich" wie bei WIN...

Nur die intelligente Auswahl/Anzeige wie bei WIN ist IMHO beim MAC noch nicht vorhanden.

Auf einem 2016 MAC kann ich es noch nicht testen.
  6. Lit Serv Win User

eMail/Kontakte/Kalender von Outlook für Mac nach Outlook für Windows

Hallo André,

herzlichen Dank. Beide Alternativen klingen für mich als eine machbare Lösung. Der (ein) Konverter erscheint mir in meinem Falle die sinnvollste, da die eMails samt Anhängen, Kontakten und Terminen die GByte-Grenze deutlich überschritten haben. Allerdings
    scheue ich noch etwas die Investition.

Freundliche Grüße, LitServ

PS:
    Vor 3 Monaten bin ich von PC / Windows XP Prof / MS Office 2007 auf MacBookPro umgestiegen. Manches gefällt mir am Mac (OS) tatsächlich besser. Aber das Resümee: Für den Business-Bereich bringen mich Office 2011 Mac sowie andere Business-Anwendungen für
    Mac, die ich vom PC her kenne, fast zur Verzweiflung. Die gleichen bzw. vergleichbaren Business-Programme für Mac sind denen für PC einige Jahre hinterher: Funktionalität, Performance, Fehlerfreiheit (!) und Kompatibilität auf Datei-Ebene Mac-Office - Win-Office.
    Outlook 2011 Mac kommt an Outlook 2007 Win nicht heran. Noch schlimmer ist für mich die "grauenhafte" Performance von Excel 2011 Mac im Vergleich zu Excel 2007 für Win. Ich könnte so weitermachen... Auf meinem MacBookPro mit 8GByte RAM und SSD läuft Office
    2011 Mac langsamer als Office 2007 unter WinXP auf einer 4 Jahre alten "Möhre". Outlook 2011 Mac hat ständig eine "Sanduhr" (drehende Farbscheibe); das kenne ich von Outlook 2007 für Win XP praktisch gar nicht. Der Thunderbolt-Anschluss ist mechanisch eine
    Ingenieur-technische Fehlleistung: Versehentlich versucht, den externen VGA-Adapter hineinzustecken führte schon mehrfach zu einem Kurzschluss mit Funken und Total-Absturz (grauenhaft!!!). Ästhetisch habe ich das schönste Gerät meines Lebens; aber noch nie
    habe ich einen Kauf eines Laptops so sehr bereut... MS sollte ein kostenloses Tool für den Umstieg von Mac auf Windows bereitstellen.
    :)

Ich bitte alle die um Entschuldigung, die anmerken wollen, dass das hier nicht hergehört. Ich sichere jetzt schon zu, dass ich ihnen Recht geben und nicht darüber streiten werde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatproblem win excel auf mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatproblem win excel auf mac - Similar Threads - Formatproblem win excel

Forum Datum

Mac excel

Mac excel: habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Formatproblem beim Aktualisieren von Excel-Verknüpfungen in einer Word Datei

Formatproblem beim Aktualisieren von Excel-Verknüpfungen in einer Word Datei: Bei der Aktualisierung von Excel Verknüpfungen in Word fügt Word immer automatisch ein Leerzeichen vor und nach der Zahl ein. Das soll es aber nicht :-. Ich füge die Zahl über "Einfügen", "Inhalt...
Microsoft Office 27. April 2021

Excel für Mac

Excel für Mac: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten habe ich dummerweise ein Update auf MacOS...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Excel (Mac)

Excel (Mac): Die Beträge sind in Excel mit Unterstriche und können seit dem neuen Update nicht umgeändert werden. MAC Auf den anderen PC funktioniert alles perfekt. Ich habe die Office Apps auch schon neu...
Microsoft Office 27. September 2018

Excel (Mac)

Excel (Mac): Die Beträge sind in Excel mit Unterstriche und können seit dem neuen Update nicht umgeändert werden. MAC Auf den anderen PC funktioniert alles perfekt. Ich habe die Office Apps auch schon neu...
Microsoft Office 26. September 2018

Excel für Mac

Excel für Mac: Hallo, Ich habe eine große Tabelle mit vielen Daten in Excel und nutze viel die Filterfunktion. Bis jetzt hat alles problemlos funktioniert mit mehreren Filtern, aber plötzlich konnte ich eine...
Microsoft Office 14. September 2017

Excel für MAC

Excel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 6. September 2017
Formatproblem win excel auf mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.