Formatvorlage 2 spaltige Tabelle
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage 2 spaltige Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen: Ich muss künftig recht oft in 2-sprachigen Dokumenten arbeiten linke Spalte Deutsch / rechte Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcStock, 24. März 2022.
Thema:
Formatvorlage 2 spaltige Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage 2 spaltige Tabelle - Similar Threads - Formatvorlage spaltige Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?: Hallo Freunde,ich protokolliere viele Verbrauchsdaten meiner Wohnung, z.B. Strom, Gas, Wasser usw. in EXCEL-Tabellen. Manche sind 1-spaltig untereinander und verschwenden beim Drucken viel Papier....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Formatvorlage für Tabellen, SpracheinstellungFormatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung: HalloIch hatte bei bestehenden Vorlagen eines Kunden grundsätzlich das Problem, das Tabellen zwar mit der korrekten Schriftart Font, aber immer mit einer zu kleinen Schrift und falscher Sprache...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellenKlappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen: Moinich möchte eine 2 spaltige Klappkarte auf A$ erstellen. Gibt es hierzu sinnvolle Beschreibungen.DankeDieter
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
Kann keine Formatvorlage für TABELLE aktivierenKann keine Formatvorlage für TABELLE aktivieren: Hallo zusammen,ich arbeite viel mit Formatvorlagen und das eigentlich immer erfolgreich.Nun musste ich für einen Paralleltext zwei Sprachen nebeneinander als Spalten eine Formatvorlage für eine...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Tabellen-Formatvorlage ist gesperrt und kann nicht priorisiert werdenTabellen-Formatvorlage ist gesperrt und kann nicht priorisiert werden: Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich möchte einer selbsterstellten Formatvorlage für Tabellen die Priorität 1 geben, damit sie weit oben in der Liste angezeigt wird.
Aber: In dem...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Formatvorlagen spielen verrückt 2Formatvorlagen spielen verrückt 2: Ich definiere eine Formatvorlage mit dem Begriff Listennummer. Die Absatzformatierung sieht einen Abstand von 1.01 cm linksseitig vor. Screenshot.[IMG]
Ich formatiere den Absatz aber um auf...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Formatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesuchtFormatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesucht: Ich habe eine Gliederungsvorlage, bei der jede tiefere Gliederungsebene ein Stückchen weiter nach rechts eingerückt ist. Nun brauche ich für alle Gliederungsebenen eine dreispaltige Tabelle, deren...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |