Formatvorlage ändert sich bei Neu-Öffnung des Dokumentes
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage ändert sich bei Neu-Öffnung des Dokumentes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich bin gerade dabei Vorlagen für viele Dokumente zu erstellen. Dazu hatte ich Formatvorlagen erstellt, sodass die Dokumente alle aus einer Vorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TP_AR, 3. Juli 2024.
Thema:
Formatvorlage ändert sich bei Neu-Öffnung des Dokumentes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage ändert sich bei Neu-Öffnung des Dokumentes - Similar Threads - Formatvorlage ändert Öffnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
In OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglichIn OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglich: Hallo zusammen, seit nun knapp zwei Wochen kann ich auf dem Smartphone in der OneNote App keine Word-Dateien in meinen Notizbüchern mehr öffnen. Über das IPad bzw. den Laptop klappt das weiterhin...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen?Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe im Lauf der Zeit einige der Formatvorlagen, die unterm Reiter 'Start' > 'Bereich Formatvorlagen' aufgelistet sind, manuell verändert. Das heißt, wenn ich ein neues Dokument öffne und...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassenFormatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen: Hallo,Ich habe die Formatvorlagen Standard, Überschrift 1 und Überschrift 2 in Word vom voreingestellten Standard etwas verändert. Die Dokumente, die ich allerdings eröffnet habe, bevor ich diese...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
Kopfzeile ändert sich bei jedem Öffnen des DokumentsKopfzeile ändert sich bei jedem Öffnen des Dokuments: Hallo, ich habe für meinen Briefkopf eine Kopfzeile erstellt. Das Problem ist, dass sich die Kopfzeile immer automatisch ändert, wenn ich das Dokument wieder öffne. Ich habe schon versucht, den...
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |
Formatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmenFormatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmen: Hallo,
wir haben für unsere Handbücher ein Template geschrieben, in dem alle Formatvorlagen definiert werden. Wenn ich aus dem Template einen Absatz in ein neues Dokument kopiere, möchte ich,...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?: Hallo,
ich möchte aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen die ich dann logischerweise auf weitere Dokumente anwenden kann. Leider hilft, wie so oft, keinerlei Info von...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Aufzählung als Formatvorlage ändert FolgeformatierungAufzählung als Formatvorlage ändert Folgeformatierung: Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ganz normal eine Aufzählung erstelle mit der Funktion im Bereich "Absatz" wird die Aufzählung mit einmal Enter weitergeführt, mit zweimal Enter geht das...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |