Formatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch hatte bei bestehenden Vorlagen eines Kunden grundsätzlich das Problem, das Tabellen zwar mit der korrekten Schriftart Font, aber immer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erika Reist, 30. Mai 2024.
Thema:
Formatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung - Similar Threads - Formatvorlage Tabellen Spracheinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwendete Formatvorlage bei Tabellen in Word ändern?Verwendete Formatvorlage bei Tabellen in Word ändern?: Guten Abend,in meiner Vorlage für eine Arbeit habe ich eine Formatvorlage für die in Tabellen verwendete Schrift angelegt. Jetzt würde ich gerne die Einstellungen in meiner Vorlage so setzen, dass...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
Formatvorlage 2 spaltige TabelleFormatvorlage 2 spaltige Tabelle: Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen: Ich muss künftig recht oft in 2-sprachigen Dokumenten arbeiten linke Spalte Deutsch / rechte Spalte Englisch. Ich würde mir jetzt gerne Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Kann keine Formatvorlage für TABELLE aktivierenKann keine Formatvorlage für TABELLE aktivieren: Hallo zusammen,ich arbeite viel mit Formatvorlagen und das eigentlich immer erfolgreich.Nun musste ich für einen Paralleltext zwei Sprachen nebeneinander als Spalten eine Formatvorlage für eine...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Tabellen-Formatvorlage ist gesperrt und kann nicht priorisiert werdenTabellen-Formatvorlage ist gesperrt und kann nicht priorisiert werden: Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich möchte einer selbsterstellten Formatvorlage für Tabellen die Priorität 1 geben, damit sie weit oben in der Liste angezeigt wird.
Aber: In dem...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Formatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesuchtFormatvorlage für Tabelle mit flexibler Breite gesucht: Ich habe eine Gliederungsvorlage, bei der jede tiefere Gliederungsebene ein Stückchen weiter nach rechts eingerückt ist. Nun brauche ich für alle Gliederungsebenen eine dreispaltige Tabelle, deren...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Moin Moin
In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch.
Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |