Formatvorlage lässt sich nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage lässt sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Formatvorlage nicht mehr ändern kann. Gewisse Wörter habe ich mit einer „Hervorhebung“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.S27, 25. April 2024.
Thema:
Formatvorlage lässt sich nicht ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Formatvorlage lässt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die anzeige meiner FormatvorlagenWie ändere ich die anzeige meiner Formatvorlagen: Hallo Community, Ich habe vor kurzer Zeit meinen PC neu aufgesetzt und auch Office 360 neu installiert. Seit dem werden in Word meine Formatvorlagen nicht anhand derren Namen angezeigt sondern mit...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Ändern eine Formatvorlage in Word für iPad.Ändern eine Formatvorlage in Word für iPad.: Ändern eine Formatvorlage in Word für iPad. Wie funktioniert das?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Word-Formatvorlagen-Anzeige ändernWord-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...: Ich möchte in einem unternehmensweiten Dokument "falsche" Formatvorlagen ändern. Wenn ich alle Instanzen markiere,wird das mit einer grauen Markierung angezeigt. In meinem Dokument sind allerdings...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Formatvorlage ändern bei Word für IpadFormatvorlage ändern bei Word für Ipad: hallo,
ich nutze Word für Ipad (mit 365-Abo) und frage mich, ob es möglich ist, die Formatvorlagen zu ändern?!
Das Standard Format ist für mich unbrauchbar und ich muss es ändern können.
Gibt...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändernGliederungsebenen in Formatvorlagen ändern: Hallo,
ich habe ein Problem mit den Gliederungsebenen meiner Überschriften. Ich nutze Word for Mac 2011.
Ich habe die Überschriften mit Formatvorlagen formatiert und diese entsprechend...
|
Microsoft Office | 28. November 2016 |
Ändern Formatvorlage Word 2016 nicht möglichÄndern Formatvorlage Word 2016 nicht möglich: Wenn ich auf Einfügen / Formen / Rechtecke klicke, ein Rechteck auswähle und es dann erstelle, ist es blau gefüllt.
Ich hätte es gern schwarz, ohne Füllung - ich wähle also im kleinen Fenster...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |