Formatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorieren
Diskutiere und helfe bei Formatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich nutze für meine privaten Aufzeichnungen eine Textstruktur in Word 2019, wie ich sie als Bild unten einfüge erstellt habe ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yukusoona, 20. März 2021.
Thema:
Formatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorieren - Similar Threads - Formatvorlage Aufzählungszeichen ignorieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...: I. 1 Lkjashdfkjshdfkjhsdfd2 ghjghjghjghj3 Ösdjhöfjasödlflsdjfsölkdj 4 Aufzählung mit Punkten – okay, aber schlecht zum Angeben von...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...: I. 1 Lkjashdfkjshdfkjhsdfd2 ghjghjghjghj3 Ösdjhöfjasödlflsdjfsölkdj 4 Aufzählung mit Punkten – okay, aber schlecht zum Angeben von...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Summen nach Datum - Differenzen ignorierenSummen nach Datum - Differenzen ignorieren: Hallo,ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. In der ersten Spalte stehen Datumsangaben in aufsteigender Reihenfolge. In der zweiten Spalte stehen Werte in aufsteigender Reihenfolge.Bisher hatte...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Automatische AufzählungszeichenAutomatische Aufzählungszeichen: Hallo ihr alle,
es gibt in Word die Funktion, dass wenn man einen Strich "-" eintippt, dieser nach der Leertaste ein Aufzählungszeichen wird.
Leider funktioniert dies bei mir nicht mehr, ist...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Seitenrand ignorierenSeitenrand ignorieren: Moin,
ich brauche auf einem Tabellenblatt drei Spalten mit einer Spaltenbreite von jeweils sieben cm.
Das funktioniert jedoch nicht. Die dritte Spalte wird entweder nach einigen Veränderungen...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Raumpostfach Konflikte ignorierenRaumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Raumpostfach erstellt.
Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen.
Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
Raumpostfach Konflikte ignorierenRaumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Raumpostfach erstellt.
Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen.
Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |