Formatvorlagen in OneNote

Diskutiere und helfe bei Formatvorlagen in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,kann man die Formatvorlagen in OneNote den eigenen Wünschen anpassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bambuzz, 14. Oktober 2021.

1. Bambuzz
    Bambuzz Gast

Formatvorlagen in OneNote

Moin,kann man die Formatvorlagen in OneNote den eigenen Wünschen anpassen?

2. ThomasK82 Win User

OneNote 2013 Formatvorlagen ändern - Funktion nicht vorhanden?!

Hallo,

das kannst du doch eigentlich in Word machen und dann müssten diese Formatvorlagen doch auch in Onenote zur Verfügung stehen.

Gruß
  3. DavidKleiner Win User

OneNote 2013 Formatvorlagen ändern - Funktion nicht vorhanden?!

Nein leider nicht :(

Die greifen nicht auf die selben Vorlagen zurück.

Sogar die voreingestellten Formatvorlagen aus OneNote und Word sind unterschiedlich.

Das kanns doch nicht sein, das es das nicht gibt?! OneNote ist so ein geiles Programm, aber so eine (wichtige) Funktion fehlt, wo ist da die Logik?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formatvorlagen in OneNote ändern

5. mcl33 Win User

Danke!

Gibt es eine Möglichkeit, die Formatvorlagen als Standard beim Hinzufügen einer neuen Seite einzustellen?
  6. mcl33 Win User

Naja, ich möchte einfach die Formatvorlagen ändern, wie man es in den anderen Office Anwendungen auch machen kann.

Mir gefallen die Überschriften und Farben nicht, aber es ist ziemlich aufwändig, jedes Mal manuell alles zu ändern
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatvorlagen in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatvorlagen in OneNote - Similar Threads - Formatvorlagen OneNote

Forum Datum

Word 365 Mac Formatvorlagen

Word 365 Mac Formatvorlagen: Guten Tag, ich habe für das nachfolgende Dokument Formatvorlagen definiert. Konkret geht es hier um "Normal" und "Markierung". Wen ich nun wie unten zu sehen die Passage markiere und auf "Normal"...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

schwarzer Balken statt Nummerierung in Formatvorlage

schwarzer Balken statt Nummerierung in Formatvorlage: Hallo,ich arbeite auf einem MacBookAir 11 2015 mit Big Sur, installiert ist Office 365.Seit gestern erscheint in meinem Dokument Masterarbeit bei Überschrift 4 sowohl im Dokument selbst, wie auch...
Microsoft Office 20. September 2021

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...: Hallo liebe Community,ich habe leider das Problem, dass für manche Überschriften im Inhaltsverzeichnis keine rechtsbündige Seitenzahl eingeführt wird. Dieses Problem scheint dann aufzutreten, wenn...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Listenbibliothek löscht die Markierung der Formatvorlage

Listenbibliothek löscht die Markierung der Formatvorlage: Nach arbeitsreicher Einstellung der einzelnen Absätze in die jeweiligen Formatvorlagen werden durch die Hinzufügung der Listenbibliothek alle vorher eingestellten Formatvorlagen gelöscht, wie wird...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Erste Instanz einer Formatvorlage hat größeren Abstand zwischen Gliederungszeichen und Text

Erste Instanz einer Formatvorlage hat größeren Abstand zwischen Gliederungszeichen und Text: Hallo!Ich arbeite mit Formatvorlagen und komme damit ganz gut zurecht. Nun geschieht in meinem Dokument aber folgendes: Ich habe eine Formatvorlage mit entsprechenden Gliederungszeichen und...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Änderung von Listen-Formatvorlagen verhindern

Änderung von Listen-Formatvorlagen verhindern: Guten Tag, hat jemand eine Idee, wie man effektiv verhindern kann, dass bei einer gemeinsamen Bearbeitung von einem Word-Dokument Listenformatvorlagen durch individuelle Einstellungen der...
Microsoft Office 23. April 2021

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?): Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Ich verzweifle, denn weder durch Google/Bing-Recherche, noch durch die OneNote-Hilfe...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Formatvorlagen in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.