Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Diskutiere und helfe bei Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Lauf der Zeit einige der Formatvorlagen, die unterm Reiter 'Start' > 'Bereich Formatvorlagen' aufgelistet sind, manuell verändert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlmutS, 1. Februar 2024.
Thema:
Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen? - Similar Threads - Formatvorlagen Word Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Formatvorlage zurücksetzenEinzelne Formatvorlage zurücksetzen: Ohne mein Wissen hat sich die Formatvorlage für "Überschrift 2" verändert. Ich finde keine Option, um diese auf Standard zurück zu setzen.
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Zurücksetzen der Formatvorlagen in WordZurücksetzen der Formatvorlagen in Word: hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Formatvorlagen in Microsoft Word komplett verändert und so eingestellt, dass diese auch in jedem neuen Dokument so sind. Jetzt möchte ich diese auf die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Zurücksetzen der Formatvorlagen für ÜberschriftenZurücksetzen der Formatvorlagen für Überschriften: Hi,
ich hab ein kleines Problem mit einer den Formatvorlagen einer Word-Datei. Ich bin leider gezwungen diese Vorlage zu verwenden und kann mir keine eigene Vorlage auf Basis der Normal.dot...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzenWord Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo!
Beim arbeiten in einem Word-Dokument mit u.a. mehreren Tabellen mit unterschiedlichen Einzügen ist mir versehentlich durch "irgendetwas" alles verrutscht, und ich bekomme es einfach nicht...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Zurücksetzen auf WerkseinstellungenZurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
|
Allgemeines | 13. Juli 2018 |
Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf WerkseinstellungWindows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen,
mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf.
Wenn ich versuche Windows 10...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |