Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365

Diskutiere und helfe bei Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich wollte mir im Outlook die Formatvorlagen personalisieren, habe aber das Problem dass sich die Formatvorlagen, welche sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BREITENFELLNER Bernhard, 23. Februar 2023.

1. Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365

Hallo liebe Community,ich wollte mir im Outlook die Formatvorlagen personalisieren, habe aber das Problem dass sich die Formatvorlagen, welche sich komplett selber erstellt habe, nun jedes Mal duplizieren wenn ich eine Aufgabe speichere und erneut öffne.Hätte gerne einen Screenshot dran gehängt, aber leider bekomme ich beim Hochladen nur eine Fehlermeldung. Versuche also das Vorgehen zu beschreiben:Habe mir die vorhanden Formatvorlagen "Datum" und "Standard" so angepasst wie ich sie haben wollte.Anschließend habe ich mit dem kleinen Kästchen rechts unten bei Formatvorlagen, das Popup Fenster "

2. Peter2XJ Win User

(Gesperrte) Formatvorlagen duplizieren

Danke, Lisa
    <br />damit dürfte ich weiterkommen.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />erstens kannst du Word-eigene Formatvorlagen modifizieren, umbenennen und dann in den Optionen des "Formatvorlagen"-Aufgabenbereichs festlegen, dass die integrierten Namen ausgeblendet werden:
    <br />

<br />Zweitens kannst du neue Formatvorlagen erstellen (die nicht unbedingt die integrierte Funktionalität nachbilden) und auf integrierten Formatvorlagen basieren lassen, damit sie zunächst deren Eigenschaften übernehmen, und - bei Bedarf - anschließend ändern:
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Peter2XJ Win User

Äh - das Menü ist mir bekannt. Aber die beschriebene Umbenennung nicht. Bitte präziser oder Bildchen ..
    <br />Danke.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Kontextmenü/Minisymbolleiste: Formatvorlagen
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Peter2XJ Win User

Meinst du, dass ich aus einer angewandten! FV eine neue erstellen kann?
    <br />Das wäre mir klar, aber das will ich aus Fehlergründen (Vermischung Zeichen und Absatz usw.) eher vermeiden; dreifache Arbeit ist es auch. Darum würde ich gerne direkt aus den Definitionen Kopien erstellen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365 - Similar Threads - Formatvorlagen vermehren duplizieren

Forum Datum

Ortsvorschläge funktionieren nicht mehr MO365

Ortsvorschläge funktionieren nicht mehr MO365: Hallo,habe die neueste Version 365. Egal wie ich es probiere, bei mir werden beim Kalendereintrag eine Ortsvorschläge mehr angezeigt.Früher hat man einen Teil einer Straße oder eines Hotels oder...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Gesperrte Formatvorlagen duplizieren

Gesperrte Formatvorlagen duplizieren: Word 2013, Word 2016Ich habe eine Dokumentvorlage, in der wurden die Formatvorlagen angepasst, vor allem die mit den Standardnamen wie "Titel", "Überschrift", "Fussnote" usw.Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
Microsoft Office 2. August 2020

Termine vermehren sich wie wild

Termine vermehren sich wie wild: Hallo, ich meine Frau und ich besitzen ein Microsoft-Konto. Wir benutzen den gemeinsamen Familycalender. Seit kurzem werden alle Termine, die meine Frau einträgt in meinem Kalender mehrfach...
Outlook.com 8. April 2018

Kontakte duplizieren sich

Kontakte duplizieren sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Kontakte duplizieren. Ich verwende Outlook 2016 for Mac, Outlook.com, Outlook for iOS und die native iOS integration. Nachdem ich...
Outlook.com 1. Februar 2017

Kontakte vermehren sich

Kontakte vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kontakte vermehren sich. Gelöschte Kontakte tauchen nach einigen Tagen wieder auf (bis zu 15 Kopien). Wie kann...
Outlook.com 1. Februar 2017

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben,...
Outlook.com 24. November 2016
Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.