Formatzeichen in Word unter iOS

Diskutiere und helfe bei Formatzeichen in Word unter iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gibt es eine Möglichkeit Formatzeichen in Word unter iOS bezahltes Abo von Office 365 auf einem iPad Pro mit einer Bildschirmgröße >10,9 Zoll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FluffyMinion, 20. August 2022.

1. Formatzeichen in Word unter iOS

Hallo,Gibt es eine Möglichkeit Formatzeichen in Word unter iOS bezahltes Abo von Office 365 auf einem iPad Pro mit einer Bildschirmgröße >10,9 Zoll anzeigen zu lassen? Oder ist das ein Feature, was es noch nicht in Word unter iOS gibt?Danke.

2. FluffyMinion Win User

Danke, aber ich möchte lediglich Formatzeichen (formatting marks) unter iOS anzeigen lassen.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Nein, die Online- und Mobil-Versionen zeigen keine Steuerzeichen an.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo FluffyMinion,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Wenn es sich um einen Buchstaben in einem anderen Alphabet handelt (z. B. Griechisch), können Sie versuchen, die Eingabemethoden in den Einstellungen für die Bildschirmtastatur auf dem iPad hinzuzufügen und zwischen den Eingabemethoden zu wechseln, um auf die Buchstaben / Zeichen zuzugreifen.

Unter dem folgenden Link von Microsoft finden Sie Anleitungen zum Einfügen von Symbolen und Sonderzeichen in Word auf einem iOS-Gerät:

https://support.microsoft.com/article/e691656e-28a6-4b23-873d-89e33afe4d82

Sie können versuchen, eine Drittanbieter-App zu verwenden, die jedes Unicode-Symbol anzeigen kann, sodass Sie von dort aus kopieren und einfügen können: https://itunes.apple.com/us/app/unicode-maps/id374098312?mt=8

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. FluffyMinion Win User

Ok, dann brauche ich nicht länger zu suchen. Ganz herzlichen Dank.
    <br />Da werde ich dann auch mal Feedback geben. Denn das ist ebenfalls ein Punkt, wo ich nicht nachvollziehen kann, warum das bis heute noch nicht einprogrammiert wurde.
    <br />
  6. Claus Busch Win User

- in Zelle

Hallo Corinna,

das @ ist das Formatzeichen für Text.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatzeichen in Word unter iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatzeichen in Word unter iOS - Similar Threads - Formatzeichen Word iOS

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis word ios

Inhaltsverzeichnis word ios: Wie kann man in word ios ein Inhaltsverzeichnis anlegen?
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Zeilennummern Word iOS

Zeilennummern Word iOS: Wieso gibt es in Word für iOS keine Möglichkeite Zeilennummern einzufügen?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Word iOS - Formulare ausfüllen

Word iOS - Formulare ausfüllen: Liebe Community, da der Kundensupport mir leider nicht weiterhelfen konnte und mich sofort hierher verwiesen hat, nun die Frage an Euch. Ich nutze Word hauptsächlich auf dem iPad und hin und...
Microsoft Office 25. März 2018

Word auf iOS 11

Word auf iOS 11: Hallo alle miteinander, ich nutzte bisher auf meinem iPhone 7 und meinem iPad Air 2 die kostenlose Version von MS Office (insbesondere Word) und hatte keine Probleme, mit „Word für Mac 2011“...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS: Guten Tag Ich habe eine Abonement für office 365 für Ipad Pro erworben und möchte MS Word beruflich verwenden. Leider habe ich festgestellt das die Rechtschreibprüfung selbst nach mehrmaligen...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS)

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS): Liebe Community, ich würde gerne ein mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Word einstellen. Das 'Hinzufügen einer Sprache' funktioniert bei meiner Mac-Version von Word 2017 allerdings nicht so,...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Hilfe Autospeichern Word für iOS

Hilfe Autospeichern Word für iOS: Hallo! Ich arbeite in iOS. Habe eine Worddatei aus einem E-Mailanhang aus Outlook in Word geöffnet und bearbeitet - Auto speichern war aktiviert, ABER ICH HABE ZUVOR KEINE KOPIE ANGELEGT. Nach...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Formatzeichen in Word unter iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.