Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt
Diskutiere und helfe bei Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es die Möglichkeit, die angezeigte - nicht die tatsächlich in der Zelle hinterlegte - Anzahl der Nachkommastellen einer Zahl auszugeben?Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ME_479, 28. September 2023.
Thema:
Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt - Similar Threads - Formel Anzahl angezeigten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringertAnzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert: Hallo,ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem mit Outlook Professional 2019: In der Kalenderansicht "Monat" wurden mir bisher pro Tag maximal fünf Termine auf einmal angezeigt.Nun hat...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Excel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher AntwortenExcel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher Antworten: Hallo liebe Gemeinde,ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um folgendes:Ich habe eine Tabelle in der ich Testergebnisse verschiedener Testteilnehmer habe Zeile 5 bis Zeile 11.Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Fehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigtFehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe eine Grafik mit Ausgaben über mehrere Jahre. Die Werte werden über einen benannten Bereich in einer Grafik dargestellt. Wenn es zu einem Fehler im benannten Bereich kommt, konnte...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Zahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sindZahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sind: Hallo zusammen,ich muss Budget-Ergebnisse immer mit allen Dezimalstellen anzeigen lassen. Da die Anzahl der Dezimalstellenvon Fall zu Fall variiert, habe ich bislang 15 Nachkommastellen anzeigen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
Dezimalstellen!?Dezimalstellen!?: warum werden seit geraumer Zeit (nach update) bei "allen" auftauchenden Zahlenwerte (z.B. Uhrzeit Kalender, Gradanzahl Wetter usw.) nach dem Komma 11 Dezimalstellen angezeigt?
[verschoben;...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |
Formel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sindFormel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sind: Gesucht wird eine Formel, die täglich angibt, wie viele Tage seit einem bestimmten Datum vergangen sind. Beim Beispielsdatum 12.05.2017 könnte die Formel HEUTE-12.05.2107 lauten - nur stimmt die...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2017 |
ACHTUNG: eine Gewinnspielseite die sich als Microsoft ausgibtACHTUNG: eine Gewinnspielseite die sich als Microsoft ausgibt: Hallo, bin heute (26.11.2016) auf diese Website unfreiwillig gestoßen, die sich sehr glaubhaft auf den ersten Blick als ein von Gewinnspiel von Microsoft ausgibt. Für viele Internetnutzer, die...
|
Windows Security | 20. Dezember 2016 |