Formel Fehler
Diskutiere und helfe bei Formel Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; diese Formel funktioniert nicht, ich finde der Fehler nicht: =WENNA1<>"", HEUTE, "" kann jemand mir ein Rat geben? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raimondo, 20. Januar 2024.
Thema:
Formel Fehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel Fehler - Similar Threads - Formel Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim kopieren der Formel in ExcelFehler beim kopieren der Formel in Excel: Zur Zeit rechnet Excel falsch. Wenn ich Formeln kopiere und mit Zellenwerte arbeite, aber unterschiedliche Grundlagenwerte habe, kommt immer das falsche Ergebnis raus. Hinterlege ich einfach nur...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?: Zurzeit erstelle ich eine komplexe Exceldatei, in welcher die nachfolgende Formel mehrfach vorkommt. Der grüne Bereich der Formel funktioniert bestens und gibt das gewünschte Ergebnis zurück. Der...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Fehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigtFehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe eine Grafik mit Ausgaben über mehrere Jahre. Die Werte werden über einen benannten Bereich in einer Grafik dargestellt. Wenn es zu einem Fehler im benannten Bereich kommt, konnte...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?: Diese Problem bereitet mir seit Wochen Kopfzerbrechen und ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann hier ja jemand helfen.Meine Tabelle sieht wie folgt aus:Ziel ist folgendes:Wenn die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2022 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-InExcel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In: Hallo,
hat schon jemand so ein Fehler gesehen:
"Bei der Formel in Zelle:...hier die Zelle sind nicht alle Parameter korrekt angegeben:
Der im Feld Kontoklasse eingetragene Wert ist zu lang;...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2020 |
erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...: [IMG]
Guten Abend miteinander ! wenn ich diese Aufgabe manuell löse , kein Problem - hingegenmit den Formel-Generator schreibt der mir ein + , statt ein ;beim schreiben der ersten...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |