Formel für einer Berechnung gesucht
Diskutiere und helfe bei Formel für einer Berechnung gesucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gegeben ist folgende Tabelle:ABCDE1WertgrenzeFaktor AFaktor BFaktor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 23. Juni 2023.
Thema:
Formel für einer Berechnung gesucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel für einer Berechnung gesucht - Similar Threads - Formel Berechnung gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines DatumsBerechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Tippspiel Eishockey: Formel für die Berechnung der PunkteTippspiel Eishockey: Formel für die Berechnung der Punkte: Hallogibt es für folgende Darstellung Bild im Anhang eine Formel für eine Punktevergabe:Bei P müsste wenn ich das Resultat eingebe folgendes automatisch ausgerechnet werden:korrektes Resultat: 5...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Excel-Formel gesuchtExcel-Formel gesucht: Hallo zusammen,ich bin vor folgender Aufgabe und suche eine Formel.Ich habe einerseits eine Tabelle1...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Formel text statt Berechnung in excel TabelleFormel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt :
=wenn[@[Opportunity:...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Formel gesuchtFormel gesucht: Liebe Community,
ich möchte das sobald es 365 Tage sind, es ein Monat wird und sobald es 12 Monate sind ein Jahr.
JahrMonateTage
1012365
Wie kann ich in diesem Beispiel eingeben, dass es...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Formel gesuchtFormel gesucht: Hi,
ich lerne momentan den Umgang mit Excel und suche eine bestimmte Formel mit der ich die Mittelwerte für die Preise berechnen kann. Habe es mit Mittelwertwenn usw. schon probiert, kommt aber...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Excel Formel gesucht für verweis auf andere DateiExcel Formel gesucht für verweis auf andere Datei: Hallo allesamt,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Datei die jede Woche aktuallisiert wird und unter einem neuen Namen abgespeichert wird. (Nach...
|
Software | 15. Juni 2010 |