Formel für fehlende Zahlen
Diskutiere und helfe bei Formel für fehlende Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen In der mit IST benannten Zahlenreihe fehlen die 3 und die 5 . Deshalb sollen in der Reihe "Fehlzahlen" die fehlenden Zahlen ausgegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andre.J., 4. März 2021.
Thema:
Formel für fehlende Zahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel für fehlende Zahlen - Similar Threads - Formel fehlende Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel für das Zählen von Wörtern.Formel für das Zählen von Wörtern.: Hallo,Ich möchte ermitteln, welche Wörter in einer Spalte vorhanden sind im Vergleich zu einer Spalte einer anderen Tabelle. Dann möchte ich ermitteln, wie oft das jeweilige Wort vorhanden ist....
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Formel Zahl gleich Betrag xyFormel Zahl gleich Betrag xy: Hallo zusammen
Ich habe eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
Möchte in Excel eine formel hinterlegen die so funktioniert:
Gibt man in Spalte xy die Zahl 1 ein, soll in der Spalte yz...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen ZahlExcel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl: Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim erstellen einer Formel und wollte fragen ob es dafür eine Lösung gibt.... Kann ich irgendwie realisieren das in einer Spalte (Spalte C)
in der entweder...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Formel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählenFormel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?: Hallihallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen, d.h. 8+8+8+8+8=40.
Arbeite ich jetzt...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |