Formel für Tabelle mit mehreren Bedingungen
Diskutiere und helfe bei Formel für Tabelle mit mehreren Bedingungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage und weiß nicht, wie ich diese bei Excel lösen kann.Ich möchte auf Basis der aktuellen Kalenderwoche im oberen Teil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine_063, 3. April 2023.
Thema:
Formel für Tabelle mit mehreren Bedingungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel für Tabelle mit mehreren Bedingungen - Similar Threads - Formel Tabelle mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...: Ich suche nach einer Formel die eine Zeile bzw. deren einzelnen Zellinhalte von Tabelle A in Tabelle B überträgt, wenn ein Wert einer Suchbedingung entspricht. Das Problem ist, dass es die...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?: Hallo Community, wenn ich eine einzelne Zelle auf mehreren Bedingung abfragen will, gelingt mir die diesbezügliche Formel in aller Regel problemlos.Ganz anders sieht es aus, wenn ich will, dass...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Formel für eine Excel TabelleFormel für eine Excel Tabelle: Ich suche die richtige Formel. Die Tabelle ist ähnlich wie unter. Aus der Zelle A2 soll gesucht werden nach ".5", Wenn der Wert gefunden wurde soll Excel den Wert aus Zelle B2 mit einem Minus...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Index Formel mit zwei Bedingungen für ZeileIndex Formel mit zwei Bedingungen für Zeile: Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren.
Panelstruktur:
Ich benötige Hilfe bei der Index-Formel für die Zeile. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Tabellen verknüpfen - FormelTabellen verknüpfen - Formel: Hallo miteinander ! Mein Problem - möchte in der rechten Tabelle die Formel kreieren, mit welcher ich dann beliebig Artikelnummern wählen kann und natürlich den Artikel erhalte (aus Tabelle links)...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Excel WENN Formel mit 3 BedingungenExcel WENN Formel mit 3 Bedingungen: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Excel Tabelle, bei der in Spalte "F" Vornamen von Personen stehen und in Spalte "G" das Geschlecht durch Nummern definiert ist (0=männlich, 1=weiblich und...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |