Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus
Diskutiere und helfe bei Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jhillm, 26. November 2021.
Thema:
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus - Similar Threads - Formel Text Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?: Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?: Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile durchklicken zu müssen. Die Spalte markieren und...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Microsoft excel für Android, Text in SpaltenMicrosoft excel für Android, Text in Spalten: Hallo zusammen,ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?. Dort kann ich die Funktion nicht finden bzw. den...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2021 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Text in Spalten mit einem ZeilenumbruchText in Spalten mit einem Zeilenumbruch: Hallo zusammen,
ich hätte gerne die Daten jedes Zeilenumbruchs in einer seperaten Spalte. Dies ist normalerweise kein Problem und hat schön oft funktioniert. Die Tabelle sieht ungefähr so aus:...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |