Formel funktioniert nicht in anderen Excelversionen
Diskutiere und helfe bei Formel funktioniert nicht in anderen Excelversionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Formeln die auf benannte Felder zugreifen funktionieren nicht auf allen PCs (--> Fehler #VALUE! wird angezeigt) läuft sonst auf mehreren PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonKröni, 27. Juni 2018.
Thema:
Formel funktioniert nicht in anderen Excelversionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel funktioniert nicht in anderen Excelversionen - Similar Threads - Formel funktioniert Excelversionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Hallo Kann mir bitte jemand sagen, warum folgende Formel nicht funktioniert:=wennoderQ15=A;R15=B;S15=C;T15=D;U15=E;V15=F;VerweisQ15+R15+S15+T15+U15+V15;Link!D7:D12:LinkD7:D12Die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
ich suche nach Dateien einer älteren Excelversionich suche nach Dateien einer älteren Excelversion: Ich habe die Version von Excel geändert und suche die Dateien der vorherigen Version, da sie verschwunden sind
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nichtFormel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht: die Formatierungsregeln für bedingte Formatierung: =INDIREKT"E"&TEXTZEILE;"##0";WAHR<0 und =INDIREKT"A"&TEXTZEILE-6;"##0";WAHR="ok" funktionieren. Wenn sie jedoch mittels UND verknüpft werden...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Excel: Wenn Formel funktioniert nichtExcel: Wenn Formel funktioniert nicht: Hallo! Ich habe schon länger keine Formel mehr verwendet und jetzt brauche ich bitte eure Hilfe!Meine einfache wenn-Formel funktioniert nicht! : Ich denke es könnte am Zeitformat liegen, habe aber...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Formel Editor funktioniert nichtFormel Editor funktioniert nicht: Hallo, folgendes Bild:Wie zu sehen ist habe ich den Formel Editor zu meiner Registerkarte hinzugefügt. oben rechtsWenn ich jedoch auf diesen klicke, erscheint folgendes:Hat jemand eine Idee, was...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Guten Morgen,
leider hilft mir alles googlen und suchen nichts, denn die Formel, die ich im Internet finde, funktioniert einfach nicht beim neuen Excel 2016. Die Formel wird nicht erkannt.
Es...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Guten Morgen,
leider hilft mir alles googlen und suchen nichts, denn die Formel, die ich im Internet finde, funktioniert einfach nicht beim neuen Excel 2016.
Es heisst im Internet wie folgt:...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Formel funktioniert nicht in anderen Excelversionen solved
Users found this page by searching for:
excel formeln funktionieren auf anderen pcs nicht