Formel funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Formel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann mir bitte jemand sagen, warum folgende Formel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Borri, 9. Januar 2024.
Thema:
Formel funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel funktioniert nicht - Similar Threads - Formel funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nichtMS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht: Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value Bestellwert" leert ist.Hierfür habe ich unter...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...: Im Oktober lautet die Formel =SUMMENPRODUKTOktBar[Kto]=[@Konto]*OktBar[Einnahmen]-OktBar[Ausgaben]+SUMMENPRODUKTOktBank[Kto]=[@Konto]*OktBank[Einnahmen]-OktBank[Ausgaben]Im November:...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
WENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Kann mir jemand sagen wieso meine Formel nicht funktioniert, welche Stichwörter in einer...Kann mir jemand sagen wieso meine Formel nicht funktioniert, welche Stichwörter in einer...: Hallo,ich möchte gern Zellen nach Stichwörter suchen, jedoch scheitert es schon an der ersten Zelle: B17: Die beantragten AMK in Höhe von 2 € werden zur Genehmigung im OP MLT freigegeben.Formel:...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Wieso funktioniert meine Formel nicht, welche überprüft ob eine bestimmte Wortgruppe in der...Wieso funktioniert meine Formel nicht, welche überprüft ob eine bestimmte Wortgruppe in der...: Hallo,ich möchte gern ein True oder False Statement abgeben in Form eines "OK" basierend auf eine bestimmte Wortgruppe.Die Wortgruppe:Die Lehrer und Direktoren werden gebeten die TPB bis KW19.5...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |