Formel gesucht
Diskutiere und helfe bei Formel gesucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte das sobald es 365 Tage sind, es ein Monat wird und sobald es 12 Monate sind ein Jahr. JahrMonateTage 1012365 Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Lugasi, 5. November 2020.
Thema:
Formel gesucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel gesucht - Similar Threads - Formel gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher AntwortenExcel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher Antworten: Hallo liebe Gemeinde,ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um folgendes:Ich habe eine Tabelle in der ich Testergebnisse verschiedener Testteilnehmer habe Zeile 5 bis Zeile 11.Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Formel für einer Berechnung gesuchtFormel für einer Berechnung gesucht: Gegeben ist folgende Tabelle:ABCDE1WertgrenzeFaktor AFaktor BFaktor CBerechnung27500071530Wert360000092040Faktor43000000233050Ergebnis5>3000000454050Anhand dieser Tabelle soll ein Ergebnis...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Excel-Formel gesuchtExcel-Formel gesucht: Hallo zusammen,ich bin vor folgender Aufgabe und suche eine Formel.Ich habe einerseits eine Tabelle1...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Lösung/Formel gesucht: Letzter gültiger Preis ab MonatLösung/Formel gesucht: Letzter gültiger Preis ab Monat: Hallo zusammen,ich doktere schon eine ganze Weile rum....bei Suche einer Lösung zur Ermittlung des letzten gültigen Preises in Abhängigkeit des Monats und der "Obstsorte":TABELLE...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Formel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnenFormel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnen: Hallo allerseits,
Ich wollte einmal etwas Hilfe einholen bei einer Formel. Auf Zwei Screenshots steht eigentlich schon alles erklärt. : Ist das eigentlich machbar?
Ich arbeite an der Formel,...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Formel gesuchtFormel gesucht: Hi,
ich lerne momentan den Umgang mit Excel und suche eine bestimmte Formel mit der ich die Mittelwerte für die Preise berechnen kann. Habe es mit Mittelwertwenn usw. schon probiert, kommt aber...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Formel gesucht: SVERWEIS + Problem mit mehreren TreffernFormel gesucht: SVERWEIS + Problem mit mehreren Treffern: Hallo zusammen,
ich hoffe, ich erkläre es verständlich. Ich arbeite mit SVERWEIS innerhalb einer Datei, in mehreren Arbeitsblättern.
Das Problem ist, dass in der Matrix das Suchkriterium z....
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |