Formel in Excel
Diskutiere und helfe bei Formel in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Arbeitsmappe (Kassabuch) erstellt. Für jedes Monat eine "Tabelle). Letzte Tabelle ist ein "CASH STATEMENT" das für jedes Monat separat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cpt. Roberto Cuba, 9. Juli 2017.
Thema:
Formel in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel in Excel - Similar Threads - Formel Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
Mehrere Textbedingungen in einer Excel FormelMehrere Textbedingungen in einer Excel Formel: Ich habe eine Tabelle, in der in der Spalte J verschiedene Texte stehen. Je nach Text, soll er mir bitte das jeweilige Wort ausgeben:Ich habe mit der Formel WENNISTZAHLSUCHEN gearbeitet,...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Ich benötige Hilfe bei der folgenden Formel in ExcelIch benötige Hilfe bei der folgenden Formel in Excel: Abgefragt wird, wenn "A19" ein Samstag ist, dann rechne mit dem Stundenlohn in "C16", ansonsten Stundenlohn in "B16".Meine Formel sieht so aus:...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Ich benötige Hilfe bei der folgende Formel in ExcelIch benötige Hilfe bei der folgende Formel in Excel: Abgefragt wird, wenn "A19" einSamstag ist dann rechne mit dem Stundenlohn in "C16" ansonsten Stundenlohn in "B16"Meine Formel sieht so aus:...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |