<= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren

Diskutiere und helfe bei <= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche einen Weg eine Formel aufzubauen in dem er die Summe bis <= F3 hier bis zum Jahr 2025 nimmt, die ich auch zu G3 nur Summe bis 2024 kopieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boto_FRA, 22. Februar 2023.

1. Boto_FRA
    Boto_FRA Gast

<= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren

Ich suche einen Weg eine Formel aufzubauen in dem er die Summe bis <= F3 hier bis zum Jahr 2025 nimmt, die ich auch zu G3 nur Summe bis 2024 kopieren kann. In meinem Weg zieht er die Summe B3 bis E3 egal bis zu welchem Jahr, das <=F3 wird gar nicht berücksichtigt und da es ein Textfeld ist kann ich diese Formel nicht mit neuem Bezug zu F4 runter kopieren. Kennt jemand einen Weg?Ganz lieben Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

<= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

<= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren - Similar Threads - Formel lässt Text

Forum Datum

ich kann in browsern keinen text eingeben .

ich kann in browsern keinen text eingeben .: ich kann in browser befehlszeilen nur kurz nach dem start text eingeben. nach kurzer zeit nur noch zahlen. in anderen Anwendungen funktioniert alles normal
Apps 9. Mai 2024

ich kann in browsern keinen text eingeben .

ich kann in browsern keinen text eingeben .: ich kann in browser befehlszeilen nur kurz nach dem start text eingeben. nach kurzer zeit nur noch zahlen. in anderen Anwendungen funktioniert alles normal
Games und Spiele 9. Mai 2024

Formel für Text zu Zahl

Formel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
Microsoft Office 23. November 2021

Zur Suche Text hier eingeben

Zur Suche Text hier eingeben: Ich habe auf Microsoft Office 365 upgedatet. Danach kann ich in das oben angegebene Feld neben dem Start-Bottom keine Eingabe mehr machen. mod: mit Windows hat deine Frage nichts zu tun, bitte...
Microsoft Office 9. September 2020

Formel in Formel eingeben

Formel in Formel eingeben: Hallo Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen. Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
Microsoft Office 19. März 2019

Formel springt eine Zelle nach unten ohne zu sollen

Formel springt eine Zelle nach unten ohne zu sollen: Hallo Claus, ich arbeit gerade mit der Formel die du mir mal gegeben hast. Um die Zwei Koordenanten aus der Zelle eines Arbeitblattes in das naechst Arbeitsblatt in zwei verschiedene Zelle...
Microsoft Office 14. April 2017

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben: Hallo, Ich nutze Excel 2010 und habe folgende Frage: Ich möchte erreichen, dass wie bei horizontaler Schrift die nächste Zelle überdeckt wird falls sie leer ist, nur das ganze vertikal. Also...
Microsoft Office 17. Januar 2017
<= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.