Formel soll Textteile aus Zelle erkennen
Diskutiere und helfe bei Formel soll Textteile aus Zelle erkennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Formel reagiert leider nicht auf enthaltene Textteile in der Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reiner 365, 9. Juni 2023.
Thema:
Formel soll Textteile aus Zelle erkennen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel soll Textteile aus Zelle erkennen - Similar Threads - Formel Textteile Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Select einen Zelle in FormelSelect einen Zelle in Formel: Hallo CommunityWie kann ich die Zelle die selekotieren die genau verdeck wird durch die Formelname?Das recht mich immer wahnsinnig auf in der Formelbereich sehe ich schon was ich getypt habe...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Formel in Zellen schreibenFormel in Zellen schreiben: Hallo - habe schon mal was zu diesem Thema wissen wollen. Nun ist Zeit vergangen und bei einem anderen Projekt will es nicht klappen.
Möchte eine Formel in einen Zellenbereich schreiben
Dim...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |
Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppierenPrüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren: Guten Abend,
in einer Excel-Tabelle, in der in einigen hunderttausend Zeilen Verfahren aufgelistet sind, möchte ich eine Kategorisierung vornehmen und komme leider nicht weiter.
Die Tabelle...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Excel Formel Zeichenkette erkennenExcel Formel Zeichenkette erkennen: Welche Formel von MS-Excel kann in der Zelle C5 (al Beispiel) mir folgendes geben?:
Wenn sich innerhalb des Textes der Zelle A5 unter anderem die Zeichenkette „abc123“ befindet,
dann gib...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hatExcel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat: Hallo liebe Community,
ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Excel erkennt, wenn z. B. eine Nachbar-Zelle eine Formatierung hat, und dann einen Text ausgibt.
Beispiel:
Zelle A1 hat...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Textteil einer Zelle ausgebenTextteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte:
Lisa Maria Anna
Johannes
Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes.
Mit welcher Funktion kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben ZelleWENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück.
Zur Ausgangssituation:...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |