Formel Summenprodukt

Diskutiere und helfe bei Formel Summenprodukt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, Formel liefert kein Ergebnis und auch keine Fehlermeldung. Was habe ich falsch gemacht?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zeuni, 4. Februar 2021.

1. zeuni
    zeuni Gast

Formel Summenprodukt

Hallo und guten Abend,

Formel liefert kein Ergebnis und auch keine Fehlermeldung.

Was habe ich falsch gemacht?

{=SUMMENPRODUKTRESTSPALTEC4:U4;4=0+RESTSPALTEC4:U4;4=3*C4:U4}

2. zeuni Win User

Formel Summenprodukt

https://drive.google.com/file/d/1QnoZyesWJrsYLJWvPzbphor32-VNVJpi/view?usp=sharing
  3. Claus Busch Win User

Formel Summenprodukt

Hallo,

eigentlich nichts. Bei mir funktioniert die Formel. Sie muss aber nicht mit STRG+Shift+Enter abgeschlossen werden. Aber das ändert nichts an der Funktion.

Claus
  4. zeuni Win User

Formel Summenprodukt

Hallo Andre,du kannst sie hochladen und dann den Link dazu hier posten.Claus
    Wie hochladen? Wo kann ich die "Büroklammer" - sprich Anhang finden...
  5. Claus Busch Win User

Formel Summenprodukt

Hallo Andre,

du kannst sie hochladen und dann den Link dazu hier posten.

Claus
  6. zeuni Win User

Formel Summenprodukt

Hmm!?

Kann ich dir das Tabellchen zeigen? Da wäre zusätzlich eine weitere Frage...

Andre
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel Summenprodukt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel Summenprodukt - Similar Threads - Formel Summenprodukt

Forum Datum

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...

Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten aus einem Software-Export enthält. Ausgegeben...
Microsoft Office 8. April 2025

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Falsches Ergebnis bei Formel.

Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
Microsoft Office 28. Februar 2025

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht: Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value Bestellwert" leert ist.Hierfür habe ich unter...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion

Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo, nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
Microsoft Office 8. April 2021

Abbilden von "komplexer" Formel mit SUMMENPRODUKT in Excel

Abbilden von "komplexer" Formel mit SUMMENPRODUKT in Excel: Hallo Community, ich möchte eine Formel aus einem Paper in Excel abbilden, komme da aber leider schnell an meine Grenzen. Das ist die Formel: [IMG] In einer Tabelle sollen die einzelnen...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Formel Summenprodukt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.