Formel Summewenns zeigt 0 an

Diskutiere und helfe bei Formel Summewenns zeigt 0 an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe ein Problem mit folgender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TXG937, 13. Mai 2021.

1. TXG937
    TXG937 Gast

Hi, habe ein Problem mit folgender Formel=SUMMEWENNSALL_ORDERS!O:O;ALL_ORDERS!M:M;SVERWEIS'bericht'!A2;ASINS!A2:K170;5;FALSCH;ALL_ORDERS!G:G;'bericht'!$L$2;ALL_ORDERS!C:C;">="&'bericht'!E2;ALL_ORDERS!C:C;"<="&'bericht'!F2;DOWNLOAD_BESTELLUNGEN!F:F;"Amazon"Leider wird keine Summer erzeugt und 0 angezeigt, in den Zellen für "<=" und ">=" steht jeweils ein Datum drin um das Bestelldatum zu filtern.ALL_ORDERS umfasst ca. 30000 Zeilen.

2. Claus Busch Win User

Hallo,
    <br />überprüfe mal die Zahlenformate. SUMMEWENNS ignoriert Textwerte. Es kann also sein, dass die zu summierenden Werte als Text formatiert sind.
    <br />Claus
    <br />
  3. EduardoVieitos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Eduardo. Ich bin ein unabhängiger Berater, zunächst einmal danke ich, dass ich Teil der Microsoft Community bin, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Könnten Sie bitte Ihre Datei mit mir teilen? Dann werde ich versuchen, Ihr Problem zu lösen.

Es wäre einfacher für mich zu identifizieren, was falsch ist, wenn man auf die Datei schaut, vielleicht haben Sie einen Wert, der Ihnen falsche Ergebnisse liefert.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine Datei teilen, werfen Sie bitte einen Blick in den Artikel unten:

https://support.microsoft.com/en-us/office/shar...

Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

Aufrichtig

Eduardo
  4. EduardoVieitos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sorry, aber nur mit der Formel kann ich Ihnen nicht helfen, ich muss besser verstehen, warum es nicht funktioniert. Wenn Sie zumindest einen Screenshot Ihres Blattes teilen. Ich kann besser verstehen, warum Sie 0 haben.
  5. RichardMenzel Win User

Excel-Formel modifizieren

Hallo Leo,

vielen Dank für die Hilfe, ............... ist total logisch, aber funktioniert nicht

=SUMMEWENN(G89:BV89;">=1")-SUMMEWENN(G89:BV89;">40")

Diese Formel ergibt 68, weil in jeder Zelle der Zeilen G bis BV eine 1 steht...addiert nur >=1

=SUMMEWENN(G90:BV90;">40")

Diese Formel ergibt 0, obwohl in jeder Zelle der Zeile 90 G bis BV auch eine 1 steht

Fehlt hier ev. das Argument "Anzahl"?

Gruß Richard
  6. sbrand Win User

XL2010 Befehl SUMMEWENNS über mehrere Zellenbereiche

Hallo,

da ich mit Bedingungen arbeite, brauche ich die Formel: SUMMEWENNS und nicht SummeWenn.

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel Summewenns zeigt 0 an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel Summewenns zeigt 0 an - Similar Threads - Formel Summewenns zeigt

Forum Datum

Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion

Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo, nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
Microsoft Office 8. April 2021

SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler

SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community, Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
Microsoft Office 30. Januar 2021

SUMMEWENNS liefert 6,38378E-15 stelle von 0

SUMMEWENNS liefert 6,38378E-15 stelle von 0: Hallo zusammen, ich stehe auf dem Schlauch... die folgende Formel sollte eigentlich 0 ergeben, liefert mir stattdessen aber 6,38378E-15. Wenn ich das Zellenformat von "Standard" auf "Zahl"...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Formel SUMMEWENNS

Formel SUMMEWENNS: Hallo, ich habe mit der Formel folgendes vor: in Tabelle1 habe ich Beträge ( Spalte D), Kategorie (z.B. "Gehalt" in Spalte A) ein Datum in tt.mm.jjjj (Spalte C) Ich möchte jetzt in der...
Microsoft Office 19. April 2019

Formel SUMMEWENNS

Formel SUMMEWENNS: Hallo Ich möchte aus einer grösseren Kostenübersicht alle Teilkosten "Heizung" aufaddieren. Für "Heizung" sind mehrere Kostenarten vorhanden. Ich dachte SUMMEWENNS sollte es bringen. Es...
Microsoft Office 25. Februar 2018

"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind

"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind: Hallo, hoffe ich bekomme das halbwegs verständlich rüber!!! leider bin ich was Excel betrifft ein ziemlicher Laie, einfachste Sachen funktionieren halbwegs und ansonsten bemühe ich Bing!,...
Microsoft Office 23. November 2016

Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht

Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht: Hallo zusammen, Summewenn Formel ist soweit kein Problem, sofern sich der Summe_Bereich in der gleichen Zeile befindet wie der Zellbereich nach dem gesucht wird. Wie ändere ich aber die Formel...
Microsoft Office 18. November 2016
Formel Summewenns zeigt 0 an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.