Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen

Diskutiere und helfe bei Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich fange erst mit Onenote an, finde es aber ganz gut! Habe das Problem, das ich eine im Tablet eine Handschrift Formal in der Android App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeGe2, 27. August 2020.

1. BeGe2
    BeGe2 Gast

Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen

Hallo,

Ich fange erst mit Onenote an, finde es aber ganz gut!

Habe das Problem, das ich eine im Tablet eine Handschrift Formal in der Android App geschrieben habe,

diese zum PC synronisiere, dort Handschrift in Formel umwandle, was halbwegs gut geht dann

aber dieses wieder mit meinem Tablet wieder synche und dann erscheint in der Tablet App

Nur Fragezeichen anstatt der Ungewandelten Formel!

Kennt jemand das Problem?

DANKESCHÖN

2. Claus B. Win User

Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt

Hallo,
    <br />dann stelle mal eine korrekte Mappe zur Verfügung. Dann können wir die Formel korrekt anpassen.
    <br />Claus
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Excel-Makro - Anzahl Datensätze ohne Duplikate ermitteln

Hallo Olli,

wenn du keine Leerzellen im Bereich hast, lass die -1 weg oder mache in der Formel die Bereich um eine Zeile größer als sie in Wirklichkeit sind.

Wenn in der Formel der Bereich größer ist als der tatsächliche Bereich, dann rechnet die Formel korrekt.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt

Hallo Caro,

das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Formel korrekt angezeigt und gedruckt.

Alternativ könntest du die Formel nicht anzeigen lassen und stattdessen neben dem Ergebnis die Funktion FORMELTEXT verwenden:

=FORMELTEXT(Zelladresse der Zelle mit der Formel)

Claus
  5. Claus Busch Win User

Excel

Hallo Jacqueline,

du hast in Tour ÖV und Tour Fahrzeug in Spalte A die Formel verändert. Bei dieser Formel müssen alle Bereich gleich groß sein.

Jetzt ist es wieder korrekt.

Claus
  6. odysseus31096 Win User

OneNote synchronisiert nicht

Hallo Andreas,

Abschnitte die keine PDFs enthalten werden korrekt synchronisiert. Abschnitte in denen PDFs sind nicht.

Ich habe auch bereits versucht PDFs abschnittweise einzufügen (und zwar in Päckchen von 25 Seiten), aber selbst diese sind zu groß, und die Abschnitte werden nicht mehr korrekt synchronisiert. Aber bei mehreren PDFs zu je 300-400 Seiten ist das auch sehr
    umständlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen - Similar Threads - Formel korrekt synchronisiert

Forum Datum

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App: Guten TagAuf meinem Android Handy Xiaomi 13T Pro benutze ich OneDrive und habe die Kamera-Sicherung aktiviert. Das funktioniert auch soweit, dass aktuell gemachte Bilder synchronisiert werden....
Microsoft Office 8. Februar 2024

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert: Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Leider funktioniert die Synchronisation nicht korrekt mit Outlook und iCloud auf dem Mac.Wenn ich unter gesendete Objekte schaue, sind die neuesten Mails von 2013....
Outlook.com 15. Dezember 2022

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf...
Apps 8. Mai 2022

Eingabe von Fragezeichen in Word

Eingabe von Fragezeichen in Word: Hallo, wenn ich versuche, ein Fragezeichen in ein Wordokument hinter ein anderes Zeichen zu setzen, wird jedesmal automatisch ein Gradzeichen dazwischen gesetzt z.B. Möchtest du etwas essen°?....
Microsoft Office 21. September 2020

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018
Formel werden nicht korrekt synchronisiert, nur als Fragezeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.