Formeleditor Klammern nicht schön
Diskutiere und helfe bei Formeleditor Klammern nicht schön im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich finde, dass die Klammern bei Brüchen zu kurz sind:Es sieht fast so aus, als würde das r gleich unten aus der Klammer raus fallen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan_312, 25. März 2022.
Thema:
Formeleditor Klammern nicht schön - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formeleditor Klammern nicht schön - Similar Threads - Formeleditor Klammern schön |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschweifte Klammern { und }Geschweifte Klammern { und }: Hallo liebe Community!Ich arbeite am iPad mit Tastatur mit OneNote und wollte eben einige Notizen anfertigen, bei denen ich geschweifte Klammern brauche. Die geschlossene } Alt+9 funktioniert top,...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
FormeleditorFormeleditor: Ich verwende die word app auf meinem ipad pro 2. Generation und kann zwar den button Formel einfügen tätigen, bekomme dann aber keine Möglichkeit der Eingabe einer Formel wie bei der...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Eckige Klammern ZitateEckige Klammern Zitate: Hi Community,
ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit mit der aktuellsten Word Version. Ich benutze Citavi und wenn ich über Citavi zitiere erhalte ich die Zitate in Eckigen Klammern [...]....
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal...Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal...: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit MS Word und zwar schreibe ich für die Uni eine Formelsammlung und dort muss ich natürlich viele Formeln und die Definitionen davon aufschreiben.
Das...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Word-Formeleditor - Große spitze Klammern!Word-Formeleditor - Große spitze Klammern!: Guten Tag User,
Ich nutze Word gerne für das Erledigen meiner Übungsserien, da es doch sehr schnell funktioniert, wenn man alle Tastenkürzel kennt. In der Thematik "Quantenphysik" taucht jedoch...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
formeleditorformeleditor: Hallo,
microsoft formeleditor ist plötzlich nicht verfügbar. Was soll ich tun?
|
Microsoft Office | 24. Februar 2018 |
Zitieren in der Fußnote - ohne KlammernZitieren in der Fußnote - ohne Klammern: Hallo liebe Community,
ich schreibe derzeit mit Word 2016 (Office Paket 365) meine Bachelorarbeit. Dabei nutze ich auch das Automatische Literaturverzeichnis. Die Quellenangaben mache ich immer...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |