Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir Office gestern gekauft und erfolgreich installiert. Jedoch musste ich feststellen, dass man beim Formeleditor statt Zeichen wie mal,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShioChan, 25. Mai 2018.

1. ShioChan
    ShioChan Gast

Habe mir Office gestern gekauft und erfolgreich installiert.

Jedoch musste ich feststellen, dass man beim Formeleditor statt Zeichen wie mal, geteilt, gleich etc. nur leere Felder erhält.

Auch nach längerer Recherche finde ich keinen Artikel zu dem Thema, weil außer der nicht-Sichtbarkeit der Zeichen funktioniert der Formeleditor.

Liebe Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Kontrolliere bitte, ob die Schriftart Cambria Math installiert ist.

Gruß

G.O.
  3. Manooouuuu Win User

WORD 2013 - Formeleditor - Mathematische Funktionen

Was ist das denn bitte für eine Antwort? Soll die Antje ihre Diplomarbeit in Excel schreiben? Der Formeleditor ist doch genau zu dem Zweck da, Formeln und Rechnungen vernünftig in seine Arbeit einbringen zu können.

Gibt es so etwas wie den Punkt "Ausrichten an =" im Kontextmenü auch schon bei Word 2010?

Ich kann zwar ein Gleichheitszeichen markieren und dann "An diesem Zeichen ausrichten" wählen, allerdings verändert das nichts an der Ausrichtung der Formel.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Die angefangene 2. Seite lässt sich nicht löschen. Ich möchte sie nicht mitdrucken.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf der zweiten, scheinbar leeren Seite, befinden sich noch sichtbare oder nicht sichtbare Zeichen, die du gänzlich entfernen musst.

Blende hierzu am Besten die Formatierungssymbole ein. Drücke dazu im Word Strg+Großschreibtaste (Shift) und die +Taste.

Nun solltest du genau erkennen, wo sich auf Seite 2 noch Leerzeichen oder andere Zeichen befinden. Lösche diese.

Gruß

Thomas
  5. -CHF- Win User

Wie schreibe ich zwei Zeichen übereinander?

6. Normal_user2018548 Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

Lässt sich denn nicht irgendwie der alte Formeleditor wieder aktivieren bzw. kann der neue Formeleditor nicht so programmiert werden, dass ich damit auch die mit dem alten Formeleditor erstellten Folien wieder bearbeiten kann?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar - Similar Threads - Formeleditor Zeichen sichtbar

Forum Datum

PowerPoint Formeleditor Schriftfarbe

PowerPoint Formeleditor Schriftfarbe: Hallo Microsoft-Team,mein Problem: Ich möchte Teile von Formeln in einer bestimmten Schriftfarbe einfärben. Es sieht zunächst alles korrekt aus, nach dem Speichern und neu Öffnen der Datei sind...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar.

Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar.: Bei der Bearbeitung eines Worddokuments ist plötzlich das Dokument verschwunden. Unten links wird aber weiterhin die Anzahl der Zeichen und Wörter angezeigt. Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Formeleditor

Formeleditor: Ich verwende die word app auf meinem ipad pro 2. Generation und kann zwar den button Formel einfügen tätigen, bekomme dann aber keine Möglichkeit der Eingabe einer Formel wie bei der...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Formeleditor in word 2013

Formeleditor in word 2013: Bei Termen, die mittels Überstreichung den Mittelwert darstellen, werden die Buchstaben i und j nicht korrekt dargestellt nach anderen habe ich nicht systematisch gesucht. Selbst bei der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Übersicht Shortcuts Formeleditor

Übersicht Shortcuts Formeleditor: Hallo miteinander, ich nutze in Word und OneNote sehr gerne den Formeleditor und dabei vor allem Shortcuts (Tastenkombinationen). Manche Tastenkombinationen konnte ich schon herausfinden, manche...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Formeleditor normaler Text

Formeleditor normaler Text: Microsoft Office: Im Formeleditor kann im linearen Modus zwischen Formeltext und Normaler Text unterschieden werden. Normaler Text muss dabei zwischen Anführungszeichen geschrieben werden....
Microsoft Office 28. Juni 2018

formeleditor

formeleditor: Hallo, microsoft formeleditor ist plötzlich nicht verfügbar. Was soll ich tun?
Microsoft Office 24. Februar 2018
Formeleditor: Zeichen sind nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.