Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll
Diskutiere und helfe bei Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine Info vorweg, ich starte gerade erst damit mich intensiver mit Excel zu befassen, daher sind meine Kenntnisse noch stark... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisLi PL, 8. Juni 2022.
Thema:
Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll - Similar Threads - Formelfehler Null Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
FormelfehlerFormelfehler: Hallo,
ich gebe die Formel =8/4 ein und bekomme neuerdings die unten im Bild dargestellte Fehlermeldung. Excel weigert sich notorisch, den Divisionsoperator "/" als solchen zu erkennen....
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
FormelfehlerFormelfehler: Warum kann ich nicht Zelle A13 mit Zelle B13 multiplizieren? Zelle B13 wird rot markiert
=A13*B13 (enter taste) #WERT!
|
Microsoft Office | 28. Juni 2019 |
FormelfehlerFormelfehler: Hallo,
ich möchte alle Beträge in der Spalte D zusammen addieren, wenn diese in der Spalte B in einem bestimmten Zeitraum liegen, z. B. zwischen dem 01.01. und dem 31.03. Gibt es keine...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Excel Doppelte Werte in zwei Spalten FormelfehlerExcel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum,
ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
FormelfehlerFormelfehler: Hallo ihr da. Was ist an dieser Formel falsch. Ich wollte diese Formel bei der formatierten Bedingung benutzen. So das Excel ein Terminplan erstellt
=UND(BB$5>=$L6;BB$5<=$N6);WENN(ISTLEER($N6);$M6;0)
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
FormelfehlerFormelfehler: Was ist an der nachstehenden Formel falsch, dass immer folgender Fehler angezeigt wird
=WENN(=UND(ISTLEER(E94);ISTLEER(F94));"";G93+E94-F94)
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
FormelfehlerFormelfehler: Hallo ihr da.
Was ist an dieser Formel falsch. =WENN(W3=0;W1;WENN(X1=X3;0;WENN(X3>X1;W3;W1)))
Ich möchte dass in Zelle Z2 der inhalt von W3 Oder W1 angezeigt wird , Wenn eine Zelle nicht...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |